Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Holzbank    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. augustus 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 16. november 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 13. oktober 2015, 10:29 13sandmann13 heeft de cache niet gevonden

Wurde glaube ich gemuggelt.
13sandmann 13

Gevonden 12. augustus 2014, 16:26 Betnik heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2014 didinaa heeft de cache gevonden

zusammen mit sin.nombre: tftc 

(neuer Account)

Gevonden 25. maart 2014, 14:05 sin.nombre heeft de cache gevonden

tftc :D

War gut zu finden, nur die Dose ist mittlerweile etwas verwahrlost und ein Logbuch war auch nicht mehr drin...

Gevonden 09. januari 2013 Hightower1972 heeft de cache gevonden

Dritter Cache am heutigen Tag, war alles in gutem Zustand, danke fürs herführen.

Gevonden 02. januari 2013 zauberbruder heeft de cache gevonden

Zusammen mit GarfieldFFM gefunden.danke für das tolle versteck

Gevonden 02. januari 2013 GarfieldFFM heeft de cache gevonden

War gut zu finden.

noTrade

 

Leider konnte ich kein logbucheintrag vornehmen da das Cache von innen feucht geworden ist. Sollte vom Owner mal geprüft werden.

 

Trotzdem ein schönes Versteck

Gevonden 09. juni 2012 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Schöne Idee, gut zu bergen Zwinkernd

Gevonden 21. augustus 2011 Mace Windu 2 heeft de cache gevonden

Bei der morgendlichen Radtour schnell geloggt.

 

Danke!

Gevonden 07. augustus 2011 dieFahrradfahrer heeft de cache gevonden

Netter Cache für unsere Kinder auf Wanderung! TFTC!

die Fahrradfahrer

Gevonden 09. juni 2010 herbiewo heeft de cache gevonden

Schon lange gefunden.    TFTC

Opmerking 24. mei 2010 Rhönklub heeft een notitie geschreven

Hab heute mal die Plastiktüte ausgewechselt, da die alte schon ziemlich kaputt war.

 

LG Rhönklub 

Gevonden 23. mei 2010 made60 heeft de cache gevonden

Wir haben deinen ersten versteckten Cache als unseren ersten  selbst gesuchten Cache gefunden. Mit gps-Empfänger quer durch den Wald direkt auf die alte Holzbank zu. 

out: Seifenblasen, Taschenlampe (hat ein neues warmes Zuhause gefunden)

in: Wasserball, Ring

 

TFTC 

made 60, ekv und mnv

Gevonden 09. december 2009 croyy&saphir heeft de cache gevonden

Konnten heute um 17:15 den Sucherfolg verbuchen.

Unser 3. Fund - für unsere Kiddis der erste! Der Logbucheintrag stammt daher auch vom Töchterlein :-)

Die Muschel hat Ihren Platz mit einer kleinen Taschenlampe getauscht und wohnt nun bei uns - die Lampe findet hoffentlich auch bald wieder einwarmes Plätzchen.

TFTC!

Gruß, Croyy & Saphir

 

Gevonden 23. september 2009 ankara heeft de cache gevonden

deinen ersten cache haben wir schnell gefunden. die bank ist wirklich schön gelegen und wir kommen da ja auch mehrmals in der woche vorbei.

[Terug naar de cachebeschrijving]