Recherche de Waypoint : 

Logs pour UH-Stammtisch im Haus am See    participation 2x sera présent 0x Note 0x

participation 10. octobre 2009 Hoffi1986 a visité l'événement

Auch ich möchte hiermit mal meiner Meinung Ausdruck verleihen:

Ich bin mit Vorsicht und ein wenig Unbehagen an die Sache herangegangen, doch wie es sich herausstellte war die überhaupt nicht nötig. Mückenfett stand mir ja mehrfach mir Rat zur Seite. Mein großer Dank geht an alle fleißigen Sponsoren von Salaten und Kuchen, sowie den unerschrockenen Mit-Grillern im strömenden Regen.
Der Kuchen war sehr gut und auch die Location wurde super zurechtgemacht. Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Es wurde angeregt erzählt und Erfahrung ausgetauscht und der ein oder andere Tipp und gegeben. Vor allem die neuen Gesichter waren ja richtig begeistert. Auch wenn wir noch da waren als schon zugeschlossen war, tat das den tollen letzten Gesprächen keinen Abbruch!
Nach den nun vielen positiven Rückmeldungen werde ich diese nun auch weiterleiten und im Sommer wird hier oben sicher wieder ein Event stattfinden! Wir waren ja angenehme Gäste.
Nochmals vielen Dank an alle Helfer und bis zum nächsten Event!

Grüße
Hoffi1986

participation 10. octobre 2009 Mueckenfett a visité l'événement

Tolle Location, lauter nette Leute, super Wetter
lecker Thüringer Würste
was will Mann mehr
Tom

[Retour à la géocache]