Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Deutschland ganz oben    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 21:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 56.052' E 008° 32.986', déplacé vers 125 km

Note 22. mars 2010 schoa022 a écrit une note

Die Dose liegt jetzt neben einem Autobahnparkplatz an der A8 zwischen Karlsruhe und Pforzheim, und zwar genau bei:

  • N48 56.052 E8 32.986

Von hier aus ist es nicht mehr allzu weit bis Reutlingen.

Hinweis in ROT13:
Nz Shffr rvare Ovexr, rvatrxyrzzg vz Jhemryjrex

Gruß von
Andree aus Mainz

Blick vom Cache zum Autobahnparkplatz
Blick vom Cache zum Autobahnparkplatz

Les images pour ce log :
SpoilerSpoiler (Spoiler)
Blick vom Cache zum AutobahnparkplatzBlick vom Cache zum Autobahnparkplatz

trouvé 01. mars 2010 evian57 trouvé la géocache

manchmal hat man ja glück und man braucht nicht wirklich zu SUCHEN, sondern nur zu FINDEN. Da FAND ich den Cache im Cachemobil von SCHOA22..

 

Coole Idee und DFDC, schade, dass es die nur auf OC geschickt.

evian57

trouvé 20. février 2010 schoa022 trouvé la géocache

Nach dem Winterschlaf am Schiersteiner Rheinufer geht es jetzt weiter. Zunächst lagere ich die Dose bei mir zwischen, bevor sie demnächst ihren Weg weiter in Richtung Schwaben finden wird.

Derzeitiger Aufenthaltsort: nahe bei N50° 00.000' E008° 16.000'

- Andree aus Mainz -

Bilder:

https://www.opencaching.de/images/uploads/E8671DCE-1E2E-11DF-AB9C-00163E38B4CF.jpg
Hier hat die Dose überwintert

https://www.opencaching.de/images/uploads/09416A5E-1E2F-11DF-AB9C-00163E38B4CF.jpg
Es grüßt das Ordnungsamt Wiesbaden. Dieser Zettel lag und liegt in der Dose Laughing

Les images pour ce log :
hier hat die Dose überwinterthier hat die Dose überwintert
es grüßt das Ordnungsamt Wiesbadenes grüßt das Ordnungsamt Wiesbaden

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 02.276' E 008° 11.236', déplacé vers 8.6 km

trouvé 29. octobre 2009 Das verzweifelte Fragezeichen trouvé la géocache

Cache anfang Oktober auf Sylt an einem Platz mit wunderschöner Aussicht gefunden und weiter nach Wiesbaden mitgenommen.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 05.168' E 008° 16.907', déplacé vers 519 km

pas trouvé 08. octobre 2009 Elkaanja n'a pas trouvé le géoacache

Standen vor eine leeren Mulde - Cache ist wohl schon unterwegs gen Süden - viel Glück!

  Coordonnées originales :  N 54° 45.480' E 008° 16.856'

[Retour à la géocache]