Waypoint search: 

Log entries for Teufelsküche@Night    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 June 2013, 12:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 21 September 2009 schwan74 found the geocache

siehe Logeintrag bei geocaching.com

Found 11 September 2009 Spatzen found the geocache

FTF!

Sehr empfehlenswerte Runde! Hat viel spaß gemacht. Die "Gemeinheiten" haben wir auch gut überstanden! Die Taschenlampe muss allerdings wirklich gut sein, sonst solltet ihr unbedingt ein Snickers dabei haben Wink

 

Danke für nen netten Abend (also eher Nacht), auch wenns später wurde als wir dachten und dann sau müd ins Bettchen gefallen sind!

 no trade

TFTC

Die Spatzen

[Back to the geocache listing]