Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alverdissen-suchst du noch oder findest du schon    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 25. Oktober 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

Alverdissen gesucht und schon gefunden ;-) Eine nette Runde bei schönem Wetter zusammen mit Moni.

gefunden 20. September 2009 SandsturmEbbe hat den Geocache gefunden

 FTF    Toller Multi mit genialen FinalWink

Aufpassen auf die Muggels, macht aber super viel Spaß

TFTC

[Zurück zum Geocache]