Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bleistiftminen (one world)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. noviembre 2009 eivissa han escrito una nota

Dieser Cache existiert nicht mehr!

Er wurde auf GC.com bereits archiviert!

Gts eivissa

encuentran 17. septiembre 2009 Wanderprofi ha encontrado el geocache

Wir sind wöchentlich ein mal in Vaihingen und da lag es nah, auch hier nach Caches zu suchen. 'Bleistiftminen' gut gefunden.
DFDC

encuentran 13. septiembre 2009 eivissa ha encontrado el geocache

Der Cache ist zwar noch verbesserungsfähig, liegt dafür aber an einem wirklich exclusiven Platz! Kein Scherz!!!
Achtung Autofans:
Nur ein paar Meter westlich seht ihr ein Schild von einem Autohaus.
Wer mal nen schnöden Lamborghini anschauen möchte, nur zu.
ABER: Wer von euch hat mal nen Koenigsegg in natura gesehen?
Die werden hier verkaufsfertig gemacht! Fragt doch einfach mal nach!
TFTC eivissa

encuentran 12. septiembre 2009 druki ha encontrado el geocache

Ja, da hab ich wohl wirklich nicht aufgepasst und bin erst zur GC-Nachricht hellhörig geworden. Aber ich werde mein Benachrichtigungssystem noch verbessern, damit meine Chancen bei den Wettrennen wieder besser sind...  :)

Glückwunsch an cache-matze und ackuh für Gold und Silber!

Diese Idylle hat wirklich einen Cache verdient.
Evtl. wird die Platzierung ja noch verbessert.
Ich bin hoffnungsvoll und sage Danke für den Cache!

encuentran 12. septiembre 2009 hölschi ha encontrado el geocache

Gut gefunden, tolles Versteck, beim Chinesen am Eck schmeckt das Essen schmackofatz. Jetzt geht's heim, denn Cruiser und ich machen heute einen los, liebe Grüsse an alle GEO-Freunde... hoelschi

encuentran 11. septiembre 2009 ackuh ha encontrado el geocache

Nachdem A dann geschlafen hat noch die Silbermedaille geholt.

Wenn Cache-matze nicht verschläft, dann ist er halt nur schwer zu schlagen,

aber wo bleibt druki?

TFTC ackuh

encuentran 11. septiembre 2009 cache-matze ha encontrado el geocache

20:26 Uhr

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 

Druki, was ist los? Ist Deine E-Mail Benachrichtigung defekt? Wink

Schbaessle :-)

 

Ungefaehr zum Zeitpunkt des Publish bin ich knapp dran vorbeigefahren, ohne zu wissen, dass hier ein neuer Cache liegt.

Zu Hause angekommen hab ichs dann gleich entdeckt.

Waere noch schneller gegangen, aber mein ausgekluegeltes Benachrichtigungssystem bezieht im Moment OC.de Caches noch nicht mit ein :-)

 

So bin ich dann halt nochmal losgefahren und hab' das Doesle schnell gefunden.

 

TFTC!
 

[Volver a la lista de geocache]