Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seerosen reloaded    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Oktober 2014, 09:40 starkerBär hat den Geocache gefunden

Nach dem die Muggels endlich weg waren.... Ich habe bestimmt 5min gebraucht das Ding da raus zu kriegen =)

schöner, kleiner und netter Park.

Gruß und QsqP

#1 - 6. September 2014 15:21

gefunden 17. August 2014, 11:00 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Das war eher ein Nano-Cache, so klein war der Behälter.Verschlossen

Nach langer Suche, dann doch gefunden(ohne Spoiler). Cool

Gutes Versteck.Lachend

gefunden 25. Mai 2014 4Zigausen hat den Geocache gefunden

Cache beim zweiten Anlauf gefunden, hätten es aber ohne spoiler nicht gefunden.

Haben ein neuen Logstreifen reingelegt  aber Stift nicht vergessen.

Am Sonntagvormittag ist die Gefahr von Muggels nicht so Groß.

gefunden 11. Mai 2014, 17:10 Septembermann68 hat den Geocache gefunden

Mikro in Laborbehälter, aber zwischenzeitlich ist der Behälter wohl getauscht worden, jetzt ganz weiß/durchsichtig.

Eintragungen nicht mehr möglich, Logbüchlein voll.

Man muss sich schon kurz orientieren, denn es gibt drumrum auch Plätze, die dazu einladen, sich daran festzubeißen; also nicht täuschen lassen!!

gefunden 18. April 2014 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Hier musste ich doch einiges Fummeln, bis ich das kleine Döschen endlich ertastet hatte. Ohne Spoiler hätte ich hier wahrscheinlich keine Chance gehabt.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

gefunden 01. März 2014 maxsim hat den Geocache gefunden

Es waren einige Verstecke gegeben. Und auch das Bild war erst im Nachhinein hilfreich. Aber dann auf die Knie und mit der verletzten Linken mal getastet - und fündig geworden!
Vielen Dank sagt der max-teil

gefunden 26. Dezember 2013, 15:30 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Fund auf unserer kleinen Weihnachts-Cache-Tour.

Der Zeitpunkt und das echt grottige Wetter heute haben dazu geführt, dass wir an dieser sonst stark Muggel besuchten Stelle in aller Ruhe suchen konnten.

Nach einigen Greifübungen habnen wir den Kleinen dann auch gefunden und geloggt. Sehr witziges Versteck. Vielen Dank.

gefunden 17. Juli 2013 J_B hat den Geocache gefunden

In diesem Park war ich noch nie. Hübsch hier. Danke fürs Zeigen. TFTC

gefunden 27. April 2013 Skotom hat den Geocache gefunden

Nicht leicht zu erreichen. Da sind schmale Finger gefragt.

gefunden 12. April 2013 GiPu hat den Geocache gefunden

Der Winzling war schnell gefunden!
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 27. September 2012 URI-n hat den Geocache gefunden

Clever versteckt !

gefunden 02. August 2012 adrenalin hat den Geocache gefunden

Erst ohne Spoiler probiert und kein geeignetes Versteck gefunden. Dann mit Spoiler und erst mal das Spoilerbild richtig verorten müssen. Schließlich nochmal genauer nachgesucht und nur eine leere Höhlung gefunden. Moment, da geht es auch noch in die andere Richtung... da war er dann.

Danke für die Mittagspausenbereicherung,
adrenalin und "Gynäkologe" hulmgulm

gefunden 15. April 2012 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche im Regen dann doch noch gefunden. :-) Und wo waren die Seerosen?

Danke für den Cache icon_smile.gif
Roi Danton

Cache #314

gefunden 17. März 2012 jannickstier hat den Geocache gefunden

MUGGEL ALERT

gefunden 31. Januar 2012 Schapabande hat den Geocache gefunden

Als Teil der Schapabande heute in der Mittagspause mal Vaihingen ein wenig näher angeschaut. Speziell diesen Cache hatte ich bereits im Spätsommer versucht. Doch waren damals so viele Muggels in dem Park, dass ein Suchen gar nicht möglich war. Heute bei den frostigen Temperaturen haben alle lediglich die Hautwege schnell durchschritten, so dass man ungestört sich umblicken konnte. Die Dose war perfekt getarnt und richtig fies versteckt . Kompliment . TFTC!

P.S.: an alle Nachlogger: die Dose hat ihre Farbe gewechselt und hat somit eine nahezu natürliche Tarnung, also den Bilder nur bedingt vertrauen!

gefunden 21. Januar 2012 usc-gc hat den Geocache gefunden

Found it!

Im Dunklen mit Taschenlampe ;-)  In Verbindung mit dem "Vergessenen Weiher" ein netter Familienausflug.

gefunden 15. Januar 2012 sas5597 hat den Geocache gefunden

Mein kleiner Sohn hat ihn auf Anhieb gefunden ich bin mehrmals vorbei gelaufen, supper Versteck

gefunden 13. Januar 2012 donweb hat den Geocache gefunden

Nachlog, jetzt auch auf OC. Hier der Originallog:

Heute im dritten Anlauf konnte ich das Döschen endlich finden!

Beim ersten Mal war es dank schönem Wetter völlig vermuggelt. Beim zweiten Mal war ich im Regen ungestört, aber die Dose war verschwunden.

Heute kam ich dann mitten in einem Graupelschauer an, aber nichtmal bei dem Sauwetter war es hier völlig muggelfrei. Eine kleine Gruppe Männer "vom Rande der Gesellschaft" haben leider unweit des Cacheverstecks ihren Treffpunkt. Zum Glück waren nur drei davon da, das ließ sich einigermaßen kontrollieren und ich wusste ja genau, wo ich hingreifen musste. Ein schneller Griff in einem unbeobachteten Moment und endlich stand ich im Logbuch. Dann nochmal einen Moment zum Zurückstecken abwarten und nichts wie weg.

Danke für dieses gut beobachtete Döschen sagt Herr donweb

gefunden 07. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen, konnte ich heute den Cache Muggelfrei suchen. Mit dem neuen Hint von GC.COM war er dann auch schnell gefunden. Gut dass ich eine Pinzette dabeihatte, weil das Logbuch `festhängt`. TFTC Rambo66

gefunden 25. September 2011 pmageo hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von geocaching.com:

Heute morgen auf meiner Fahrradtour nach kurzer Suche gefunden.
Auch hier: Sonntag morgen ist eine gute Zeit.
Danke und Gruß

gefunden 26. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 12. März 2011, 01:25 echodavis hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 19. Januar 2011 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Mini-Runde in Vaihingen mit kleinem Spaziergang <br/>in dieser park&#xE4;hnlichen Anlage.<br/>Den kleinen schnell gefunden, 'ganz' verstecken ging<br/>nicht, das blaue M&#xFC;tzchen schaut raus.<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 16. Januar 2011 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Ein Schandfleck! Beim Wort "Seerosenteich" denke ich an Monet und erwarte dadurch vielleicht gleich zu viel. Schwimmende Plastikteile und eine versenkte Parkbank in einem brackigen Loch kommen mir dabei freilich nicht in den Sinn. Da sollten mal Leute von der Stadt mit dem Kärcher anrücken.

Belebt von allerlei Volk war der Park heute Nachmittag. Der Cache fügt sich harmonisch in das Gesamtbild dieses Ensembles.

gefunden 31. Oktober 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 996 / 11:55 Uhr
Wieder einmal hat uns ein guter Grund nach Stuttgart geführt. Bevor wir uns jedoch wieder auf den Heimweg machten, mussten natürlich noch ein paar Caches dran glauben. So auch dieser! Da es an dieserm sonnigen Herbsttag etwas vermuggelt war, hat die Suche etwas länger gedauert, aber mit viel Geduld schafften wir es, die Dose aus ihrem Versteck zu locken.
T4TC

gefunden 14. Oktober 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Am Morgen mal etwas früher aufgestanden und bei leicht nebligen, aber trockenem Wetter mal ein paar "Schöne Stuttgarter Behälter" eingesammelt . Die meisten Muggels haben noch geschlafen da konnte man ungestört seinem Handwerk nachgehen . Schöne Art Frühsport zu machen , die andern Joggen und wir sehen uns interessante Plätze an . Schöne Grüße aus Hessen und danke fürs herlocken , möchte nicht wissen an wieviel Dosen wir gestern Abend vorbeigelaufen sind . Aber da waren zu viele Muggel mit , auch diverse Fachkollegen der SSB . Seerosen hab ich hier keine gesehen , es war ja auch noch dunkel . Dafür hatte ich den Cache schnell in den Händen .

Danke für den Cache.

gefunden 04. August 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Schöner Park! War gut besucht gestern abend... Heute morgen ging´s dann. Die Koordinaten sind schon etwas off, aber mit Spoilerbild ok.
TFTC, wiwocasi #1044

gefunden 21. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

gefunden 01. Juni 2010 TrackCop hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Die Säufermuggels waren durch laut lachende, bauchfreie Mädels auf der anderen Wiesenseite abgelenkt. Daher schnell zugegriffen.

TFTC

gefunden 23. Mai 2010 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der heutigen Stuttgart-Cacherunde zusammen mit maunzerle, Szlauszaf, Ezrimerchant, GeoMonsterle und yetiszaf schnell gefunden, trotz boulespielender Muggels in der Nähe. Die hatten nur Augen für ihre Kugeln und ihre Hopfenkaltschale... [;)]

gefunden 18. Mai 2010 ssambdar hat den Geocache gefunden

Ich war gerade einmal 24 Stunden in Vaihingen und bin in dieser Zeit mehrfach an den Koordinaten vorbeigegangen. Jedes mal war soviel los, dass ein sicheres Heben mir unmöglich erschien. Schließlich musste ich ja auch erst einmal suchen Zuerst waren es Alko-Muggels auf der nächstgelegenen Bank, dann waren es unheimliche Jugendliche... Als ich heute Nachmittag zum fünften mal hier vorbei gegangen bin, waren zwar ein paar Boule-Spieler dort, aber die haben sich nicht für mich interessiert. Die anderen Muggels waren weit genug weg. Also schnell gesucht und geloggt. Danke für den Cache!

gefunden 12. Mai 2010 igel27 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes, originelles Versteck.
TFTC

gefunden 28. April 2010 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2010, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Bin hier auf einer Schulung. Da kann man doch noch einer paar Dosen mitnehmen oder ?
So nun ist es aber schon etwas dunkel geworden und das Handy Licht ist auch nicht so berauschend. Aber da sehe ich doch etwas im fahlen Schein der LED's. Da sitzt doch glatt eine Nacktschnecke (oder besser Nachtschnecke [:)]) und weist mir den Weg zur Dose.
TFTC

gefunden 25. Februar 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

In diesem Park sind wir doch schon mal gewesen. Die Verstecke sind hier wohl immer etwas ungewöhnlich. [:)]

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Dezember 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Schon von weiten die blaue Kappe gesehen. Hab den Cache nun etwas besser getarnt. Dank genauer Koordinaten aber immer noch leicht zu finden. TFTC

gefunden 19. Oktober 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

In herbstlicher Stimmung gefunden und den Boccia-Muggels noch eine Weile beim Spiel zugesehen.

Danke fürs Versteck!

gefunden 08. Oktober 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde im Schutz der Dunkelheit war der Cache schnell lokalisiert. Hoffentlich ist das keine Stelle wo Hundemuggel sanitär entspannen ;-)

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 04. Oktober 2009 rollercacher hat den Geocache gefunden

Finde den Park sehr schön. Cache schnell gefunden.

Danke David

gefunden 18. September 2009 SmartieB hat den Geocache gefunden

schon bei gc.com geloggt - nun hiernachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

gefunden 14. September 2009 cache-matze hat den Geocache gefunden

Heute Mittag vor dem Einkaufen schnell vorbeigefahren.

TFTC!

gefunden 14. September 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Heute morgen gut gefunden. Schöne Ecke hier.

TFTC

H.

gefunden 13. September 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon X-mal vorbeigefahren! Überraschend schöne Ecke!
TFTC eivissa

gefunden 12. September 2009 druki hat den Geocache gefunden

Ja, viel schöner hier (als das erste Versteck)!
"Reloaded Silber" um 11:18 Uhr, diesmal war Ackuh schneller - Glückwunsch!

gefunden 11. September 2009 ackuh hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gewartet haben bis sich die Jugend verzogen hat (dazwischen Bleistiftminen gemacht) gefunden. Viel bessere Lokation als Seerosen!. TFTC ackuh "FTF" :-))

[Zurück zum Geocache]