Recherche de Waypoint : 

Logs pour Endlich unter der Haube    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. janvier 2012 CapSteff trouvé la géocache

Aufgrund des Hints konnte ich den Cache recht schnell finden, aber da das Logbuch nur noch ein nasser Klumpen Papier ist, konnte ich mich leider nicht eintragen.

Found with c:geo.
# 149
18. Januar 2012 20:19
DFDC,
CapSteff

trouvé 02. janvier 2012 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 08. décembre 2011 catalyna trouvé la géocache

schon im April gefunden - aber erst jetzt auf opencaching entdeckt!

Danke,

catalyna

trouvé 24. septembre 2011 jlod trouvé la géocache

Eigentlich war sofort klar, wo das Döschen ist, das einzige Problem war einen muggelfreien Moment abzuwarten.
Gruß Hans

trouvé 19. juin 2011 morgonius trouvé la géocache

Heute Abend war Freising-West fällig. Dies war Nr. 2.
Ui schau, da ist gleich ein Parkplatz, jetzt müssten es noch ca. 50 m sein - Tür auf und: O nein - cool es sind... ja eigentlich sind wir direkt davor ;-)
Nach der D zu urteilen, gibt es im Endeffekt nur 3 Möglichkeiten, wobei das GPS definitv die falsche Straßensteite angezeigt hat - aber das brauchten wir dann auch nicht mehr. Denn Nr. 1 war unereichbar, Nr. 2 war nix und Nr. 3 dann der Treffer. Man muss schon vorsichtig beim Abspringen sein, sonst kann das ziemlich aua machen :-o
So, nun auf zu Nr. 3

Der Rest alles leider nur auf geocaching.com

trouvé 11. juin 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Ein schneller Hin&Mit heute auf dem Weg zu einem anderen Cache in Freising :-)
Dank des Hints war sofort klar, was zu tun ist.
No Trade!
TFTC #1455!

trouvé 15. mai 2011 Inder trouvé la géocache

#761, 17:00h
Schnell und problemlos gefunden nachdem der Anwohner hinter der Garage verschwunden war.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 30. avril 2011 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Fund mit einer kleinen sportlichen Einlage.

Grüße von Foschal

trouvé 22. mars 2011 G__Team trouvé la géocache

Heut nach einigen Minuten gefunden :)

vielen Dank. Der Titel ist wirklich treffend :)

 

Dankeschön

trouvé 16. février 2011 beef_productions trouvé la géocache

16.02.2011 01.05 uhr

meine heutige taktik werde ich wohl in zukunft etwas öfters anwenden: am tage die lage checken und dann im schutze der dunkelheit in aller ruhe zuschlagen und die sache zu ende bringen. gestern nachmittag bei meiner freising-zu-fuß-tradi-und-mystery-runde war ich schonmal hier gestanden und hab mich umgeschaut. nach reiflichem überlegen verschob ich die ganze aktion dann lieber auf die nacht - dem cache zuliebe. nach feierabend also noch ein bisschen die füße vertreten und caches gesucht. meine körpergröße hat gerade so gereicht, um an den cache zu kommen - ok, das hilfsmittel vor ort hab ich schon noch benützen müssen.

beef_productions

trouvé 28. novembre 2010 Knocky. trouvé la géocache

Dieser Tradi brachte mich schon fast zur Verzweiflung. Damals bevor der Cache versetzt wurde, alle möglichen Stellen abgesucht. Hier war ich zwei mal vor Ort. Das letzte mal sogar mit Hilfsmittel im Auto. Aus Verzweiflung dann den Owner kontaktiert, wie es sich dann heraus stellte war diese wohl dann doch weg. Heute erneuter Angriff und endlich Erfolgreich. Hilfsmittel gar nicht aus dem Auto geholt.
TFTC

trouvé 12. novembre 2010 turmalino trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC

 

trouvé 10. novembre 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Endlich unter der Haube bedeutete hier sofort geborgen. Das Problem war die zwei unbeobachteten Momente abzupassen.<br />
<br />
DFDC<br />
Klaus

trouvé 22. août 2010 derfrank trouvé la géocache

Easy going, was vielleicht an der Tatsache liegt, das ich eine identischen Cache habe.

tftc

frank

Note 27. juillet 2010 Team Heinzi a écrit une note

Achtung: Cache ist umgezogen!

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 23.521' E 011° 43.966', déplacé vers 56 mètre

trouvé 06. décembre 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Hab mich auch lange mit der falschen Haube beschäftigt, da für die andere Haube 1,5 Terrain zu niedrig ist,
war es mehr ein Verzweiflungsversuch vor dem Abbruch.

Danke

ingo_3

trouvé 28. novembre 2009 Da_Gärtner trouvé la géocache

Nach fälschlicher Annahme erst auch noch auf einen Baum geklettert, dann erst an der richtigen Stelle

TFTC

trouvé 01. novembre 2009 goregas trouvé la géocache

Geloggt am 1.11.2009 auf GC.com

  Coordonnées :  N 48° 23.536' E 011° 44.006'

trouvé 23. janvier 2009 morsel42 trouvé la géocache

auch diesen hier möchte ich nachtragen...vor langer zeit schon auf gc gelogged:

nachts noch mal losgezogen und mir die haube angeschaut. nach kurzem rätseln kam sie mir dann doch die eingebung... die haube aha das hattest du doch schon mal... und eh man sich versah hielt ich das kleine döschen in meinen händen.

DFDD

clamama

 

[Retour à la géocache]