Waypoint search: 

Log entries for Wald der toten Seelen-Nachtcache    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 04 May 2010 Mandragora Vulgaris found the geocache

#88 00:05
Kurz nach Beginn der Geisterstunde waren Kathatrin und meine Wenigkeit am Ziel. Nachdem wir die letzte Stunde von unzähligen Augen beobachtet worden waren, ich ungeschickt wie ich bin einen Zahlendreher in die Koordinaten gebracht und meine Stiefel im Modder versenkt hatte, standen wir glücklich am Final. Um es kurz zu machen: Kein Erstlingswerk wie man es häufig findet, sondern ein klassischer Ryckswimmer mit absolut liebevoll gemachten Stationen. an einer einzigen Stelle waren wir mit Reflektoren ein wenig durcheinander (was man halt so "dem Weg folgen nennt"), aber auch dies war nach zwei Minuten geklärt.

Am Ziel hatte ich ernsthafte Probleme, was ich mitnehmen soll. So macht traden Spaß!

Kurzum: Ein gelungener Abend - vielen Dank fürs rumführen!

Lieben Gruß,

Mandra

in: Zilli / out: TB / seen: Pirates of Love

Found 09 April 2010 h1ghtower found the geocache

Zum würdigen Abschluss meiner "Ein-Jahr-Geocaching"-Jubiläums-Tour musste noch ein richtiges Highlight her und somit ging es gemeinsam mit pittiplatschie und der_horst in den Wald der toten Seelen. Wir wurden nicht enttäuscht, denn dies ist wirklich ein genialer Nachtcache mit liebevollen und aufwendigen Zwischenstationen und tollem Final, wie ich sie in der Form noch nicht gesehen habe. Die Runde lief rund, nur kurz vor der Dose erschreckten uns eher untote als tote Seelen, die uns aus dem Unterholz anschnauften. Nach einer kleinen Krisensitzung beschlossen wir dann lieber einen anderen Weg zu nehmen, so dass die Runde dann doch noch unblutig zu Ende gebracht werden konnte [:D] Vielen Dank für diesen ganz speziellen Cache im finsteren Wald.

(Rated 5 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found Recommended 06 November 2009 lexparka found the geocache

Wow, auch jetzt noch, Stunden später, geht mir immer noch ein leichter Schauer über den Rücken und ein schiefes Schmunzeln steht mir im Gesicht! Hier haben die Owner wirklich ein kleines Nachtcache-Meisterwerk geschaffen! Großes Lob und mit sehr viel Liebe zum Detail ausgetüftelt!

Zuerst wurden alte Erinnerungen wach an meine Nachtwanderungen zu Jugendzeiten. Dann steigerte sich der Nervenkitzel mehr und mehr und der Final setzte dem Ganzen noch die Krone auf! Klasse, was für ein Aufwand! Gut, das ich mir diesen Spitzencache für ein Jubiläum aufgespart habe, ein mehr als würdiger 888. Cache! Danke für dieses grandiose Gruselerlebnis! Gruß Lex

Found 23 September 2009 willy_b found the geocache

Ich denke, dass wir 3 eine einmalige und gruslig-tolle Runde mit einem besonders kreativ und aufwendig gestalteten Final absolvieren durften. Auf dem Rückweg haben wir versucht, uns vorzustellen, welchen Aufwand die Owner betrieben haben, um einen solchen tollen Multi zu realisieren. Danke dafür und Hut ab !!!!

Found Recommended 23 September 2009 Bassist_Tom found the geocache

Wir hatten nur den "auf schwarz"-Text dabei und nicht die eigentliche "Bedienungsanleitung" [XX(] Bei Station 2 hat sich die richtige Deutung der verschiedenen Lichtsignale von selbst ergeben - aber Station 1 war nach der Station 4 nochmal fällig [:I]
Wie Hericium_N schon geschrieben hat - das war exakt das Nachtwanderungs-Feeling aus dem Ferienlager [:D] Meiner Meinung nach ideal für "Nachwuchs-Werbung" [;)] ABSOLUTE EMPFEHLUNG
in: Coin
TFTC und liebe Grüße an die Meister - Tom

Found 12 September 2009 geoGreifer found the geocache

Klasse Runde, besonders für die Kiddies.
Wir haben die Tour mit SiGMa04 gemacht, dessen Kraftwerk bei den anfänglichen Lichtverhältnissen sehr hilfreich war.

Heike war schon etwas vor uns da und hat wohl im Hellen gesucht. 
Wir hatten dafür mehr Gruselspaß.

Vielen Dank und LG,
die geoGreifer

Note 12 September 2009 De Ryckswimmers wrote a note

So, der Betatest wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Zeitbedarf lag bei gut 1,5h.
Viel Spaß wünschen Euch
Heike und Lutz!

[Back to the geocache listing]