Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seebach    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. noviembre 2010 Der Waldschrat ha encontrado el geocache

Bei etwas diesigem Wetter diesen schönen Cache um das Seebachtal erwandert. Schöne Seen und Ausblicke. Bei Station 3 ist eine alte Wandermarkierung abgefallen, sonst alle Stationen und den Cache gut gefunden. Danke für die schöne Wanderrunde.

no trade

encuentran 18. julio 2010 Trappatobi ha encontrado el geocache

Wunderschön!

An einem herrlichen Sommer-Sonntag hab ich mit meinen Eltern + Hund diese Tour in Angriff genommen. Obwohl man nicht weit von diesem Tal entfernt wohnt, ist es uns doch bisher verborgen geblieben. Mehrere Teiche in allen Größen mit zur Zeit blühenden Seerosen runden die sehr gut durchdachte Runde ab.

Sehr gut geeignet für Cache-Einsteiger!

An Station 3 hängt die Zahl am goldenen Faden; da wäre es sinnvoll, ein, zwei Nägel zu opfern, um den Hinweis zu wahren. Die Koordinaten der Zwischenstation mit dem Baum/Stuhl gingen etwas daneben, alle anderen Koordinaten passten perfekt.

Insgesamt: Prädikat "Besonders wertvoll"! ;-)

IN, OUT: nichts

TFTC

Trappatobi 

encuentran 31. octubre 2009 Boerne und Thiel ha encontrado el geocache

Für heute stand bei uns unser nächster "Wittijack-Cache" auf der Liste. Nachdem uns der Cache um Zinse so gut gefallen hat, hatten wir uns gedacht, auch diesen noch schnell zu absolvieren, bevor es das Wetter nicht mehr zulässt.

Wie beim Zinser Cache hatten wir auch hier extrem viel Spaß beim Suchen und Finden. Alle Stationen waren gut zu finden. Die 6km vergingen wie im Flug.

Vielen Dank für diese Runde!

Team Boerne und Thiel

In: TB
Out: Lupe

encuentran 24. octubre 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Leider reichte unsere Zeit heute nicht für de Mäanderweg. Ist schon ein netter Wald hier, auch bei leicht nieseligem Wetter. Unser GPS hat heute nicht mitgespielt, so dass einige Koordinaten ca. 50 m OFF waren. Bei den super fairen Verstecken war das aber kein Problem.

Ab Station 2 hatten wir dann Verfolger im Nacken. Zumindest konnten wir von "fast" schon Station 3 aus sehen, wie zwei Personen den Baum an Station 2 streichelten. Bei unserm geringen Vorsprung waren wir eigentlich sicher noch eingeholt zu werden. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Das eindeutig gekennzeichnete Cachermobil haben wir dann auch an unserm Startplatz gefunden.

Die Runde selbst hat uns spaß gemacht. Es ist halt echt eine Runde zum spazieren und Seele baumeln lassen, ohne großen Suchstreß.

Danke an Wittijack für eine weitere schöne Runde

IN/ OUT: TB

encuentran 11. octubre 2009 argus1972 ha encontrado el geocache

Der Cache war meine heutige Alternative zur Mäanderserie und ich habe mich wegen des nicht so tollen Wetters entschieden, mir lieber den etwas kürzeren Seebach anzusehen.
Also für alle Fälle die Hardshells in den Rucksack und los ging´s. Am Startpunkt stellte ich dann fest, dass die Cachebeschreibung noch friedlich im Wagen lag, so dass ich zurück musste.Blush Nachdem der Lapsus behoben war, konnte ich zügig durch das selbst bei dem trüben Wetter sehr schöne Bachtal marschieren und die Seen betrachten. Zur Blütezeit der Seerosen muss das hier ja spitze sein.
Unterwegs gab es Autoverkehr und das Gefährt fand ich exakt an der 2. Station geparkt wieder. Weit und breit kein Mensch zu sehen, also hastig den Hinweis gehoben und schnell weiter.
Der Weg hat mir sehr gut gefallen und ich habe noch nie so viele Fliegenpilze gesehen. Die Art scheint sich hier pudelwohl zu fühlen.BigSmile
Kurz vor der alten Wandermarkierung fing es dann auch endlich der lange ersehnte Regen an und ich musste mich wetterfest verpacken. Der Guss dauerte zum Glück nicht lange, so dass ich das Regenzeug bald wieder loswerden konnte, was den Spaziergang deutlich angenehmer machte.
Der Weg zwischen Laubbaum und "Stuhlbaum" war mein Highlight der Runde. Leider war er enorm nass und matschig, so dass ich bald bis zu den Knien nass und völlig verdreckt war. Das Wasser spritzte auf dem durchweichten Boden regelrecht unter den Schuhen hervor.Frown
Trotzdem ist diese Art Weg genau meine.
Bald war ich am Picknickplatz, doch da ich keinen Proviant dabei hatte und die Sitzgelegenheit nass war, habe ich nur schnell hinter den Vorhang geschaut.
Den Final habe ich auch sofort gefunden und während ich meinen Log schrieb, fielen schon wieder die ersten Tropfen.
Kaum am Auto, setzte dann der richtige Regen ein, doch ich hatte die schöne Runde noch rechtzeitig erfolgreich und nicht allzu nass beendet.

Das war eine landschaftlich sehr schöne Runde, die mir auch bei Regenwetter gut gefallen hat! Die Stationen waren bestens zu finden und es hat richtig Spaß gemacht.
Den Mäanderweg mache ich dann mal an einem Stück bei schönem Wetter.BigSmile
Vielen Dank für den schönen Cache!

encuentran 09. octubre 2009 birnsojjel ha encontrado el geocache

12:30 - nun denn, heute war es dann soweit, dass ich die Runde vollenden konnte!<br/>Mit dem Rad war das prima zu fahren, hoch auf Schotter und runter auf "Wiesenpiste", pr&#xE4;chtig. Die ersten 5 hatte ich ja schon in der Tasche, so dass ich heute bei No. 6 eingestiegen bin und alles Weitere gut finden konnte. Leider hats trotzdem meinen Zeitplan total zerrissen, auch wenn ich die ganze Runde in knapp 45 min geradelt bin...<br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde sagt <br/>der Birnsojjel #358<br/>Out: Coin<br/>In: TB Der Wanderer<br/><br/>[This entry was edited by birnsojjel on Monday, October 12, 2009 at 5:31:33 AM.]

encuentran 26. septiembre 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Auch heute mittag war irgendwann der Punkt erreicht, wo wir die Arbeit sein lassen mussten und das schöne Wetter nutzen wollten . Und auch an diesem Wochenende sollte es ein "WittiJack"-Multi sein ...

So machten wir uns zu dritt auf ins Seebachtal. Die beiden großen Sonnenwinkler wanderten, der Commander X fuhr mit dem Fahrrad mit und wurde bergauf geschoben . Glücklicherweise hat die Runde kaum nennenswerte richtige Steigungen, es geht zwar auf der ersten Hälfte stetig bergauf, aber eben immer nur leicht . Die Landschaft hat uns sehr gut gefallen, die Teiche sind richtig malerisch ! Die Stationen konnten wir gut finden, es war alles am Platz (auch wenn die Vorlogger, die ca 2,5 Stunden vor uns da waren, Station 2 nicht gefunden hatten). Lediglich einige Muggles waren unterwegs zu beachten (insbesondere an Station 2 )...

So erreichten wir dann auch das Finale und waren nach gut 2 Stunden wieder am Cachemobil .

Eine schöne, empfehlenswerte Runde, bei der man die Landschaft so richtig genießen kann, denn man muss nur einmal rechnen. Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank und viele Grüße an WiitiJack!

Frauke, Xander und Thorsten

encuentran 22. septiembre 2009 MonsterS4R ha encontrado el geocache

20:25
Nach dem "Stürmische Blicke - Oberste Henn" wollte ich eigentlich nur ein, 2 Stationen im hinteren Bereich des Tales sichten, um die Runde später in einem 2. Anlauf zu vervollständigen. Aber irgendwie klappte es dann doch auf Anhieb, wenn auch im Dunkeln und unter musikalischer Begleitung durch die Hirsche der Nachbarschaft.
Der Rückweg mit dem Rad nach Hause war bei sternklarem Himmel und der erwähnten Geräuschkulisse ein besonderes Erlebnis!

Danke für die tolle Runde und beste Grüße,

Roger

Out: TB

encuentran 13. septiembre 2009 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 13. septiembre 2009 Roloe ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]


Ganz früh am Morgen machten wir uns heute auf den Weg, um evtl. den 3. FTF für dieses Wochenende zu schaffen. Wie vom Owner gewohnt wieder eine sehr schöne Runde. Alle Stationen waren gut zu erreichen und zu finden. Gegen Ende der Runde fing es etwas an zu nieseln. Aber das konnte uns den Spaß nicht verderben. Geloggt wurde gegen 9:40 Uhr. Auf dem Weg vom Final zum Cachemobil trafen wir dann noch den Owner. Also wurde noch ein kleines Schwätzchen gehalten. [;)]

TFTC

IN: Coin
OUT: Coin

[Volver a la lista de geocache]