Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mäanderweg 1/8 - Brückenschlag    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2011 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns trotz leichtem Dauerregen auf gemacht um endlich diese Caching-Tour zu beginnen. Die Stationen konnten wir alle gut finden, auch wenn wir bei einer doch etwas länger gebraucht haben. Der Weg bis hierher zum Final hat uns schonmal gut gefallen!
DFDC
LuckyFlo + Cleo

no trade

gefunden 30. April 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den kampfpandas ging es heute Abend spontan noch zum ersten Teil des Mäanderwegs.
Bei der ersten Station mussten wir eine Weile suchen, der Rest klappte dann besser.
Tolle Stationen in landschaftlicher schöner Umgebung!
TFTC

Gruß crisb

gefunden 09. April 2011 Team Betorian hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten, mit Hilfe gefunden. Eine Koordinate scheint nicht richtig zu sein!? Andere hatten das gleiche Problem!

Team Betorian

gefunden 23. Mai 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Der M&#xE4;anderweg stand schon seit l&#xE4;ngerem auf der "To-Do-Liste" und heute haben wir (Mazum und Lukardis) diese sch&#xF6;ne Reihe bei herrlichem Wetter begonnen.<br/>Die Stationen waren abwechslungsreich und gut ausgearbeitet. <br/>Das Final konnte sich trotz leichter Schwierigkeiten bei der "Kleinen Pause" nicht vor uns verstecken.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache, ohne den wir diesen sch&#xF6;nen Weg nie kennengelernt h&#xE4;tten.<br/>Den n&#xE4;chsten M&#xE4;anderweg-Caches sehen wir mit gro&#xDF;er Erwartung entgegen.<br/>DFDC!

gefunden 21. April 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden


Nachdem ich diesen Cache vor längerer Zeit schon begonnen hatte, dann aber aus Zeitgründen ( Mittagspause reichte nicht ) abbrechen
mußte. Sollte er heute als Anfang einer Mäanderweg Wanderung herhalten. Also zur vorletzten Station Koordinaten geholt und auf zum Final.

Alles super geklappt. Und schon ging es weiter zu Mäanderweg 2.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 21. März 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

14:50h

Heute waren Jasgru, MikeSierraTango und ich auf dem Mäanderweg unterwegs. Gegen 13:30 Uhr sind wir gestartet und um 21:30h waren wir dann endlich mit der gesamten Runde fertig (Fazit beim Bonus).

Gleich zu Beginn mussten wir etwas umdisponieren, da aus dem T2.5er ein T5er geworden war. Also ohne Wathose war nichts zu reißen. Und der Mäander-Strom hätte uns vermutlich gleich mitgerissen. Zu dem ganzen Wasser was von Flussaufwärts kam, gesellte sich noch so mancher Quell auf Wiesen und Feldern hinzu. Kurz: Hier war erst einmal Schluss im Buss und wir mussten uns vom TJ zu Station 2 lotsen lassen, da Station 1 unerreichbar war. [B)]
Von da gings aber (teilweise durch knöcheltiefen Schnee) recht gut voran.

VIelen Dank für dieses Erlebnis und für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Mäander-StromDer Mäander-Strom
Ach, hier kommt das ganze Wasser her...Ach, hier kommt das ganze Wasser her...

gefunden 21. November 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

21. November: milde Temperaturen, teilweise sonnig und niederschlagsfrei.

Also schnell geplant und ran an den Speck ;-)

Mit Frau Hübbelbummler im Team losgezogen und erst mal die Autos geparkt, da Samstags dort leider kein Bus fährt. Um 10:00h ging es los und einige Teammitglieder haben sich direkt mal nasse Füsse geholt. Danach ging es aber recht gut weiter. Die sehr schön angelegten Stationen haben uns sehr gut gefallen, und so konnten wir das Finale dann auch recht zügig finden und Loggen ...

1 von 8 erledigt

in: Reflektorbänder
out: TB "Troll-Stein"

TFTC
marsipulami0815

gefunden 01. November 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Die Serie fing ja echt gut an : Ein Teil des Teams hat vor wenig mehr Respekt (Panik , Angst , Phobie,...) als vor Pferden.Und- was steht da mitten auf dem Weg? 5 Pferde auf Kuschelkurs. Aber irgendwie sind wir über die Wiese gekommen und konnten die Dose schnell heben.
Danke für die Therapiestunde.
TFTC

gefunden 18. Oktober 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:10
Welch ein schwerer Einstieg![xx(][xx(][xx(]
Nachdem die ersten Stationen reibungslos gefunden waren, erging ich mich aufgrund eines Ablesefehlers in peiltechnischen Exzessen, wo es einfaches Tippen auch getan hätte... [xx(] Hierdurch schoß ich zunächst deutlich übers Ziel hinaus, was dann (deutlich später) zum ersten TJ-Einsatz führte [:I][:I](Danke an Thorsten!).

Danke für die schöne Strecke und besten Gruß,

Roger

gefunden 09. Oktober 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

STF

Es konnte nur besser werden, da uns gleich an Station 1 nur der Owner telefonisch helfen konnte, unsere Suchblockade zu überwinden. [:I] Der Rest dieses Multis lief eigentlich gut. Besonders gefallen hat uns eine Schokoriegel Lieferung des Owners. [:D] Wie nicht anders zu erwarten ein gut ausgearbeiteter Cache der Spaß macht. Das sollte sich bei den folgenden Caches auch nicht ändern.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
MuhMuh

gefunden 08. Oktober 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der erste Multi der Serie – hier lief alles wie am Schnürchen... na ja, auch nicht ganz, denn wir hatten bei der Beantwortung der ersten Frage schon so unsere Probleme , also noch einmal zur ersten Station zurück. Nachdem so alle Klarheiten beseitigt waren , haben wir uns dann auf ein Ergebnis geeinigt und fanden auch an den so betimmten Koordinaten die nächste Station – na also, geht doch !

Die weiteren Aufgaben konnten wir auch gut finden und sogar lösen, so dass wir die erste große Dose des Tages in Händen hielten . Na das ging ja noch einigermaßen zügig , wir hatten noch Hoffnung, den kleinen Commander X pünktlich im Kindergarten abholen zu können ...

Vielen Dank für die Runde und viele Grüße

Frauke und Thorsten

[Zurück zum Geocache]