Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brunnentour Teil 5 Lehnbrunnen    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 02. agosto 2018 U - BOOT 777 has archived the cache

encuentran 09. mayo 2015, 12:45 Jens24 ha encontrado el geocache

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

encuentran 14. enero 2014 horle ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Parkplatz haben wir gleich mal die Nummer 5 der Brunnentour gelogged

TFTC

encuentran 24. octubre 2013 Jufi ha encontrado el geocache

Auch wenn der letzt Fund schon ein Weilchen zurück liegt, gut gefunden. Der Cache ist in einwandfreiem Zustand. TFTC

Gruß

Jürgen

encuentran 02. junio 2012 michl-moves ha encontrado el geocache

Ein Kalenderblatt taugliches Plätzchen - muss ich noch Kammera vorbei :-) Schön!

encuentran 15. junio 2011 gustavson ha encontrado el geocache

schnell gefunden. danke

encuentran 15. mayo 2011 gekko121 ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 26. febrero 2011 ikipf ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Parkplatz (für den Rest der Brunnentour) kurz angehalten und schnell gefunden (dank des Hinweises).

Nota 09. abril 2010 U - BOOT 777 han escrito una nota

Koordinaten verbessert.

no encontrado 21. octubre 2009 kingfelyckz no han encontrado el geocaching

 

Hello zusammen,

 

leider nicht gefunden! wurde zwar schon etwas Dunkel aber alles im Umkreis von 10 m abegesucht! Kann es sein das der Micro-cache weggespült worden ist???

war trotzdem eine Hammer-Tour. Wurde dann auf dem Rückweg stockdunkel und da ist man dann doch heilfroh wieder am Auto zu sein wenn man quer durch den Wald pirscht mit all den Geräuschen und Tieren. :-)

 greetz Andy & kingfelyckz

encuentran 12. septiembre 2009 Skippy17 ha encontrado el geocache

Wollte gerade aufgeben, dann doch noch gesichtet. Am Rande der Koordinaten gefunden. Habe erst gedacht, warum hat dieser Cache den Namen erhalten. Mein Einstieg in den Wald war ca. 50 Meter oberhalb, daher nicht sofort ersichtlich.

[Volver a la lista de geocache]