Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnentour Teil 5 Lehnbrunnen    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 02. augustus 2018 U - BOOT 777 has archived the cache

Gevonden 09. mei 2015, 12:45 Jens24 heeft de cache gevonden

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

Gevonden 14. januari 2014 horle heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Parkplatz haben wir gleich mal die Nummer 5 der Brunnentour gelogged

TFTC

Gevonden 24. oktober 2013 Jufi heeft de cache gevonden

Auch wenn der letzt Fund schon ein Weilchen zurück liegt, gut gefunden. Der Cache ist in einwandfreiem Zustand. TFTC

Gruß

Jürgen

Gevonden 02. juni 2012 michl-moves heeft de cache gevonden

Ein Kalenderblatt taugliches Plätzchen - muss ich noch Kammera vorbei :-) Schön!

Gevonden 15. juni 2011 gustavson heeft de cache gevonden

schnell gefunden. danke

Gevonden 15. mei 2011 gekko121 heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 26. februari 2011 ikipf heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Parkplatz (für den Rest der Brunnentour) kurz angehalten und schnell gefunden (dank des Hinweises).

Opmerking 09. april 2010 U - BOOT 777 heeft een notitie geschreven

Koordinaten verbessert.

Niet gevonden 21. oktober 2009 kingfelyckz heeft de cache niet gevonden

 

Hello zusammen,

 

leider nicht gefunden! wurde zwar schon etwas Dunkel aber alles im Umkreis von 10 m abegesucht! Kann es sein das der Micro-cache weggespült worden ist???

war trotzdem eine Hammer-Tour. Wurde dann auf dem Rückweg stockdunkel und da ist man dann doch heilfroh wieder am Auto zu sein wenn man quer durch den Wald pirscht mit all den Geräuschen und Tieren. :-)

 greetz Andy & kingfelyckz

Gevonden 12. september 2009 Skippy17 heeft de cache gevonden

Wollte gerade aufgeben, dann doch noch gesichtet. Am Rande der Koordinaten gefunden. Habe erst gedacht, warum hat dieser Cache den Namen erhalten. Mein Einstieg in den Wald war ca. 50 Meter oberhalb, daher nicht sofort ersichtlich.

[Terug naar de cachebeschrijving]