Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kriegerdenkmal Frielingsdorf Neuauflage    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YGW7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Fgngvba1:Gerccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 11. April 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.



No Trade



MfG Jörg

gefunden 29. Juli 2014, 18:44 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour kam ich auch zum Kriegerdenkmal.
Nach ein wenig Suchen war Station 1 gefunden. Von da aus ging es dann zum Finale. Das war sehr schnell gefunden. Allerdings war die Dose im Inneren offen und kein Logbuch vor Ort. Ich hoffe mal das der Cache nur gerade gelüftet wurde und nichts weg ist.
Als Beweis das ich vor Ort war lade ich ein Bild mit hoch.
Trotzdem vielen Dank für's zeigen und natürlich für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog da Logbuch wegFotolog da Logbuch weg

gefunden 19. Januar 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina unfd Harald aus Breckerfeld.

gefunden 18. Januar 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde, die wir kurz vor Dunkelheit gemeinsam mit Lino&Pal gemacht haben.
Die Größe des Finals hat uns doch positiv überrascht
Vielen Dank fürs Zeigen
Team Homer Jay

gefunden 06. Mai 2012 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr

Heute mal im Bergischen unterwegs gewesen. Schneller Fund in einem sehenswerten Versteck.

TFTC

Moni und Jürgen

gefunden 31. März 2012 Leoson hat den Geocache gefunden

schöner cach aber wir sind durch den wald gelaufen und als wir wir gesehen haben das da ein weg war haben nur noch gelachtt
habe ihn mit meinem cacherfreund gemacht

gefunden 07. Januar 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da ich vor dem 15. Wiehler Stammtisch noch gut im Zeitplan lag, habe ich noch zwei Kurz-Multis eingeschoben .

Dieses war der erste, wobei ich mich an den Listingkoords nicht nur gefragt habe, wo ich da parken soll, sondern auch, wo das Kriegerdenkmal ist (es war nämlich leider wie so oft im Winter schon dunkel ). Ok, ich habe baustellenbedingt einfach woanders geparkt und dabei auch festgestellt, dass die Station 1 nicht an den Listingkoordinaten liegt .

Mit diesen Informationen konnte ich das Döschen allerdings gut finden und kam somit auch zum Finale, das man schon vom Weg aus sehen konnte . Tarnmaterial ist dort nur wenig vorhanden, aber wenn es seit gut 2 Jahren in dieser Version überlebt hat, ist das sicher auch so in Ordnung .

Vielen Dank für den Kurzmulti mit großer Dose und tollem Blick über den Ort .
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 10. Juli 2011 Team Gartenzwerge hat den Geocache gefunden

Um 15.15Uhr mit Webgoofy geloggt.

Sehr liebevolles Versteck!Lachend

in: Jojo

out: Notizbuch

gefunden 17. Oktober 2010 Packimaus hat den Geocache gefunden

Hallo, Cache gefunden, hat Spaß gemacht, da man doch ein bisschen suchen musste. Tolle Kiste!

gefunden 23. September 2009 delete_160516 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 14. Januar 2020

gefunden 13. September 2009 mali150899 hat den Geocache gefunden

Auf der Hunderunde schnell gefunden.

IN: Herz

OUT:Coin

VD mali150899

gefunden 11. September 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Erst las ich nur, dass das Kriegerdenkmal archiviert ist und dachte nur: "Schade"
Als ich dann von der Neueröffnung las, beeilte ich mich und fing an zu suchen.
Die zweiten "Muggels" die dann dort auftauchten waren die Owner selber.
So konnte ich das Suchen bald einstellen und mit den Ownern persönlich zum Cache marschieren.
Dort gabs dann eine schöne Urkunde und ein TB wurde gegen eine schöne neue Coin getauscht.
Eigentlich sollten an diese Stelle so schnell keine Muggels mehr hin finden.
Vielen Dank für die Neuauflage und den netten Plausch an die Colas!

Viele Grüße nochmals,

Bergcatcher

[Zurück zum Geocache]