Waypoint-zoeken: 

Logs van Figuren im Wald    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. oktober 2010 Jack the Finder heeft de cache gevonden

Heute mit den Kindern gesucht und schnell gefunden. Aber Logbuch total nass. Danke!

Gevonden 30. september 2010 emmet52 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch gefunden.

Gevonden 02. mei 2010 Moeufzen heeft de cache gevonden

Heute mit den Jungs beim Besuch in Grasdorf geloggt. Logbuch ziemlich naß, neuen Zettel beigefügt.

Smile(y), Moeufzen

Gevonden 22. april 2010 tobi74 heeft de cache gevonden

Nachdem ich ihn vor zwei Wochen schon einmal suchen wollte, ich aber aufgrund des Hochwassers nicht einmal in die Nähe kam, habe ich ihn heute auf Anhieb gefunden. Leider hat das Logbuch durch das Hochwasser doch sehr gelitten.

Gevonden 17. april 2010 binaryCoco heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg von einer Cache-Tour gefunden. Das Log-Papier war so nass, dass es beim Schreibversuch zerfallen wäre. Da hat das Ei wohl beim Hochwasser (=Landunter) nicht dichtgehalten.

Gevonden 11. april 2010 Cheap heeft de cache gevonden

Gevonden 02. april 2010 Cheap heeft de cache gevonden

Gevonden 29. maart 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Heut auf langen Spaziergang durch die Leinemarsch gefunden und geloggt,Logbuch ist leider feucht.TFTC Shawni Cache

Gevonden 27. september 2009 EloMaster heeft de cache gevonden

Ich musste den Cache zweimal Anfahren. Beim erstenmal konnte man nicht wirklich richtig suchen. Es war einfach bei dem schönen Wetter zuviel los.

Im Logbuch eingetragen, nichts entnommen und nichts reingelegt.

TFTC von EloMaster

 

Gevonden 12. september 2009 ASHRA heeft de cache gevonden

Der ERSTE !

Auf einer schönen Fahrradrunde durch tolle Landschaft (ja wir wohnen schon sehr schön) gefunden und geloggt. Habe erst an einer anderen Stelle gesucht, ich dachte nicht, dass es so einfach ist..... Habe nichts entnommen, nur den ersten Logeintrag gemacht.

Danke für den neuen Cache

ASHRA

[Terug naar de cachebeschrijving]