Ricerca waypoint: 

Log per Die drei Türme - mal anders    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 03. novembre 2009 twin trapper ha trovato la geocache

DFDC

twin trapper

trovata 09. novembre 2008 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 28. settembre 2008 Storkas ha trovato la geocache

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

trovata 21. settembre 2008 murmeltier ha trovato la geocache

Ich hab' heute am späten Nachmittag diese Runde mit den Rad gemacht. Schön, dass alles von Zuhause aus erreichbar war. Die ersten 2 Türma waren schnell besucht. Beim Dritten mußte ich allerdings wegen Regen eine Zwangspause einlegen.
Anschließend war der Rest auch schnell erledigt.
Vielen Dank für die schöne Runde, die mir ein wenig über den letzten Urlaubstag weg geholfen hat.
Gruß Reiner
Nixhts getauscht.

[Ritorna al listing della geocache]