Ricerca waypoint: 

Log per 2. Aischtal Event    partecipato 3x parteciperò 0x Nota 1x

Nota 11. ottobre 2009 Justus&Kay ha scritto una nota

So nun auch ein paar Sätze von uns. Es war ein sehr schöner Abend. Wir haben uns über die vielen Besucher gefreut. Auch wir haben nette Gespräche mit neuen und alten Gesichtern geführt. Schön das es euch allen gefallen hat. Mal schaun wann wir uns wieder sehen.

In / Out: TB´s und Coins

Justus&Kay

partecipato 06. ottobre 2009 nini72 ha visitato l'evento

Endlich ein paar Gesichter kennengelernt, dabei waren doch tatsächlich auch ein paar Bekannte
War ein schöner Abend, außerdem bin ich so endlich wieder einmal zu einem Karpfen gekommen.
Danke fürs Organisieren, bis bald mal
nini72

partecipato 03. ottobre 2009 chripa ha visitato l'evento

Zusammen mit Elfenauge und Throle reisten wir auch diesmal wieder nach Neustadt um das Event zu besuchen. Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht! Das Essen war lecker, die Gespräche interessant. TB`s und Coins im Überfluss. Es war einfach alles so, wie es auf einem Event sein soll!
Vielen lieben Dank für die Organisation und bis zum nächsten Mal.

an_chripa

partecipato 03. ottobre 2009 Stanmaja ha visitato l'evento

Das war unser 2. Event.

Erstmal großen Dank an alle Organisatoren, uns hat es sehr gut gefallen, viele neue und alte Gesichter gesehen.
Leider mussten wir viel zu früh gehen für die zwei jüngsten im Team war es dann doch ein langer anstrengender Tag gewesen.

Wenn es klappt sind wir das nächste mal auch wieder dabei!!
TFTC und Grüsse aus Neuendettelsau
msfsts

[Ritorna al listing della geocache]