Waypoint-zoeken: 

Logs van Yosemite    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juli 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1XANR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. mei 2013 ErWiWo heeft de cache gevonden

Mamma GUM wollte am Morgen eigentlich einkaufen gehen. Vergeblich auf dem Parkplatz gewartet. Irgendwann die Geduld verloren und nachgeschaut wo sie den bleiben. Ach sooo auf Cachesuche ist mann/frau. Vor Ort dann erfahren das es eher ein Zufalls-Fund war weil Pappa gum mal wieder nicht auf dem laufenden war.
Danke für die kleine Herausforderung und den schönen Weg zum Ziel.

Wenn von einem bis zum nächsten Tag der Cache nicht gemuggelt wurde liegen jetzt offensichtlich 2 Dosen in dem Weg. Ev. ist die Originaldose von oben kommend auch nicht so gut zu sehen. Man sollte doch brav von unten anfangen und sich nach oben durcharbeiten ;).
Die Möglichkeit des Verlustes besteht natürlich da der Weg im relevanten Zeitraum bestimmt 15 mal geklettert wurde.
An alle Nachfinder die Originaldose war eine schwarze Filmdose. Wäre nur noch offen wie die Ersatzdose aussieht.

Gevonden 07. augustus 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Water&Sun und Vista-Freund sind wir diesen schönen Cache angegangen.
Die richtige Stelle zu finden, hat schon eine Weile gedauert. Bedauerlicherweise gab es dann auch noch etwas Abwechslung in Form von Hubschrauber, Feuerwehr und Notarzt. Gute Besserung an dieser Stelle.

Als die richtige Stelle ausfindig gemacht war, ging es auch schon los zum Cache. Zum Cache heben hat man schon kleine Finger gebraucht.

Ein sehr schöner, sportlicher Cache.

TFTC Trialhoschi

Gevonden 10. juli 2010 Biera heeft de cache gevonden

Trotz der Hitzte wagten wir uns an den Hangelmarathon und kamen, wenn auch zum Teil schweißtopfend, oben an. Der Cache war dann recht flott gefunden, leider fehlte uns aber der Stift. Glücklicherweise, gab es noch "Bodenpersonal" welchen uns einen solchen an das Seil band, so dass wir ihn hochziehen und damit loggen konnten.
Danke für den Cache und das Zeigen dieser tollen Route.

Gevonden 28. april 2010 holigang heeft de cache gevonden

Der Weg ist das Ziel. Und dieser Weg ist ein lohnender gewesen. Hatte leider den Stift zum loggen vergessen. Danke sagt Holigang

[Terug naar de cachebeschrijving]