Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kies, Kohle &Post    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

encuentran 12. septiembre 2010 davro ha encontrado el geocache

am 12.09.2010 - 15:10 Uhr geloggt

 

Das war mein erster Cach und mich hat der Virus  gepackt.

Achtung vor Anglermuggels, erst der 2. Anlauf hat geklappt

encuentran 25. abril 2010 mariane ha encontrado el geocache

Als Drive-in schnell gefunden, nur eine Frage blieb uns, der Kleenen und den Streusel unbeantwortet: POST?

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 07. octubre 2009 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Jedoch steht dem Döschen das Wasser buchstäblich bis zum HAls. Auch das Logbuch könnte einen Tag in einer heißen Wüste vertragen, damit es wieder austrocknet (es ist pitschnass)

Trotzdem TFTC

JonnyQuiek + Schatz

encuentran 13. junio 2009 Achim48 ha encontrado el geocache

Die Stelle des Verstecks schnell gefunden, dann aber ca. 20 Minuten warten müssen, bis es einem Anglermuggel zu blöd war, uns weiter zu beobachten. no trade
TFTC

encuentran 19. marzo 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde um Bitterfeld gut und recht schnell
gefunden.
Danke fürs zeigen und verstecken!!

Gruß deDosensammlr

encuentran 07. febrero 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Im Rudel war die Dose schnell entdeckt. Der See ist ja noch zugefroren, aber aufs Eis haben wir uns nicht getraut, TFTC.

[Volver a la lista de geocache]