Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wächter der Goitzsche    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2017 martl hat den Geocache gefunden

Während dem RescueMe Event bin ich auch hier an den Wächtern der Goizsche vorbeigekommen, das Döschen konnte sich nicht lange verstecken!

TFTC
Martina (mit den 5 (B)Engeln für Völki)

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016 T.A.C. hat den Geocache gefunden

An heutigen Sonntag stand unsere Radtour um die Goitzsche an.Bei den Wächtern angekommen,gabs erstmal ein wohlverdientes Picknick,bevor es auf Suche ging.Nach kurzer Suche war der Kleine gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.Ein schöner Ort zum Verweilen und auch zum Zurückblicken,wenn man bedenkt,wie es hier vor nicht allzu langer Zeit aussah.

Danke für´s Zeigen.Gruß T.A.C.Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2016, 19:06 SilHani hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Goitzsche-Tour hatte ich auch noch die Wächter mit auf dem Plan, so nah in der Homezone und immer noch kein Smiley, aber das ändert sich gleich.
Wir waren zwar schon öfters an den Wächtern, das war aber vor unseren Cacher-Zeiten.
Die kleine Dose hatten die Ameisen ganz gut in ihre Zuhause mit eingearbeitet, war aber noch gut zu erkennen und halbwegs zerstörungsfrei für die kleinen Krabbler, die sich trotzdem auf ihre Art revanchierten, zu bergen. Das Logbuch war auch OK und trägt nun auch unsere Namen.
Danke für den Cache und Danke fürs mal wieder Herführen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016 reSep hat den Geocache gefunden

Für heute stand wieder eine lange Laufeinheit im Plan und da ich in Leipzig schon alles kenne, schaute ich mir was Neues an. Eine Route wurde gebastelt und so ging es vormittags in Richtung Goitzsche los. Die Dosen, die ich anpeilte waren allesamt gut zu finden und auch soweit gepflegt. Ab&zu musste ich auf Dornen aufpassen, da die Laufklamotten nicht gerade die Robustesten sind. Ich kam jedenfalls ohne Blessuren durch. Das Schöne war auch, dass ich in Gegenden kam, wo ich selbst mit dem Rad nicht vorbei gekommen wäre. Das muss ich unbedingt öfters machen. 
Nach ca 4h, standen 35km mit 15 Caches zu buche ……..das hatte sich doch gelohnt.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße
reSep

gefunden 27. April 2014 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour nach Greppin gemeinsam mit Tiffi Teqiula gefunden. Sehr schöne Ecke. Ohne den Cache quasi unauffindbar für den Fahrradtouristen.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 27. April 2014, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Wolkenreich gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 08. September 2013, 20:56 Bommel1983 hat den Geocache gefunden

War nicht schwer aber schönes Fleckchen dort :-)

gefunden 07. Januar 2013 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gegen 13:55 UTC+1 gefunden und geloggt. -

Die Wächter hatte ich schon mehrmals aufgesucht, aber noch nie über den Weg, welcher über die Zöckeritzer Höhe führt.

Um den Cache zu suchen war dieser Weg heute meine Wahl, aber die Wege waren teils schlammig, es nieselte bei trüben Wetter gelegentlich und das Thermometer zeigte ca. 6°C.

Logbuch ist bald voll.

TFTC

 

 

 

gefunden 11. August 2012 Oktopuss hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, und schönes Versteck! Dank GPS gefunden !!  Vielen Dank !!!

gefunden 04. Dezember 2011 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Fast dunkel aber noch Glück gehabt.

TFTC wirzweihier

gefunden 09. Oktober 2011 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Nach einigen untersuchten Steinen in der herbstlichen Mittagssonne schließlich doch noch gefunden.

Leider existiert die Aussichtsplattform nicht mehr...


TFTC

 

 

(Übertrag von geocaching.com)

gefunden 20. August 2011 die Oldies hat den Geocache gefunden

nach langem Suchen haben wir den Cache dann endlich gefunden,war gut versteckt , LG die Oldies

gefunden 05. Juli 2011 erwin_hartig hat den Geocache gefunden

Nach suhen im Gebüschen und Bäumen habe ich dann den Catch gefunden. Das war bis jetzt die kleinste Dose die ich gefunden habe.

TFTC

Erwin, Tini und Lando

gefunden 03. Oktober 2010 deblg hat den Geocache gefunden

Konnte die Wächter alle einer nach dem anderen überlisten und den Cache loggen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. August 2010 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Der Erste heute auf meiner Bitterfelder Runde. Schnell das Ziel und die Dose gefunden, schöne Anlage. Danke fürs Herlocken, Andreas.

gefunden 03. April 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Da die Wächter nicht direkt am asphaltierten Weg liegen, kommt man hier nicht automatisch vorbei. Schön, dass der Owner uns diesen interessanten Ort gezeigt hat und danke für den Cache.

gefunden 20. Dezember 2009 api60 hat den Geocache gefunden

Heute, 10.12.2009, nach schöner Wanderung rund um den Paupitzscher bei winterlichem Bilderbuchwetter und -12°C, mit Geokate gut gefunden.
Bei dieser Kälte haben wir über 3 Stunden langen keinen Menschen in der Goitzsche am Neuhäuser See oder am Paupitzscher See getroffen. Wir haben aber ganz schön geschwitzt.

vielen Dank für diese schöne Wanderung
Api60

[Zurück zum Geocache]