Waypoint-zoeken: 

Logs van Paupitzscher Kreuz    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. november 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1MY8R) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. augustus 2012 erga heeft de cache gevonden

Gevonden 11. augustus 2012 Oktopuss heeft de cache gevonden

Sehr gut versteckt. Prima! Vielen Dank!!

Gevonden 13. augustus 2011 die Oldies heeft de cache gevonden

war schwierig zu finden , aber beim 2.Anlauf haben wir ihn dann

doch noch gefunden, Grüße die Oldies

Gevonden 03. oktober 2010 deblg heeft de cache gevonden

Hier mußte ichmich ganz schön strecken, aber tolles Versteck. Vielen Dank für den Cache.

Niet gevonden 19. augustus 2010 trassolix heeft de cache niet gevonden

Heute war irgendwie nicht mein Tag. Nachdem sich die Pilze schon ziemlich gut versteckt hatten und die Ausbeute sehr d&#xFC;rftig ausfiel wollten wir noch zwei Caches am Wege machen die wir leider beide nicht gefunden haben. <br/>Man h&#xE4;tte sich wohl vorher die Logs ansehen sollen.<br/><br/>trassolix

Gevonden 03. april 2010 hallebiker heeft de cache gevonden

Das Kreuz ist mir bei meinen Touren um die Goitzsche schon oft aufgefallen, heute gab es einen Grund um anzuhalten. Die Dose war schnell entdeckt, danke fürs Zeigen und den Cache.

Gevonden 25. september 2009 api60 heeft de cache gevonden

Gefunden um 17:12 Uhr, am 25. September 2009, bei bestem Herbstwetter und in Begleitung meines zweitbesten Freundes.
Das Versteck habe ich heute sofort gefunden.  Vor einigen Tagen war ich schon einmal hier und da war kein Cache zu finden, obwohl mir das Versteck bekannt war!
Der angegebene Zeitaufwand kann leicht unterboten werden und auch die Strecke welche man laufen muss ist wesentlich kürzer.
Vom Parkplatz in Benndorf am Neuhäuser See sind es ca. 1800 m den Weg am Ufer entlang. Dafür habe ich etwa 30 min gebraucht. Das heißt also insgesamt ca. 4 km und 1Stunde Fußmarsch! Surprised

viele Grüße
Api60

Gevonden 05. juli 2009 Achim48 heeft de cache gevonden

Bitte beachten: Diese Eintrag ist schon alt, der Cache war bei Geocaching schon vor längerer Zeit frei geschaltet

Eigentlich eine schöne Wanderrunde um den See- aber bei dieser Hitze muss man schon Cacher sein, dass man sich den Weg zu Fuß zumutet.

Am Kreuz erst einmal zwei Fahrradmuggeln ein Gespräch aufgezwungen, bis sie verschwunden sind, dann schnell "gedehnt" und geloggt. Auf dem Rückweg vom Beobachtungspunkt noch einmal die schöne Aussicht genossen. Danach am Auto die mitgebrachte Obsttorte als Belobigung verspeist.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]