Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Plastictown City    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. marzo 2020 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 29. febrero 2020 raffo32 ha encontrado el geocache

Mal wieder eine Landpartie, wie ich es nenne. Ab durch die Dörfer mit keinem besonderen Ziel. Ein herrliches Land hier, alles ist eben. Das Wetter spielte mal schlechte Laune, war aber vorwiegend freundlich. Erst ab 15 Uhr manifestierte sich der aufkommende Wind und die Wolken versprachen eine Wetteränderung für morgen.

**Zum Cache**: Der hier war 11.2015 nicht da, heute aber ganz einfach gefunden. Seitdem war ich hier nicht mehr in der Gegend.

encuentran 27. agosto 2017, 08:46 Kuensker 96 ha encontrado el geocache

Mit frischen Brötchen in der Tüte schnell gefunden auf dem Weg nach Hause. Und das alles nüchtern ohne Frühstück.Lächelnd. @Owner: bitte aus dem Archiv holen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2016 Bethelaner ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Künsker Malki am Sonntag nach Reaktivierung schnell gesucht, gefunden und Geloggt.

Danke fürs Legen und Pflegen!

OC-Team archivado 08. agosto 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC1YEDW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Nota 14. julio 2016 Bethelaner han escrito una nota

Anscheinend ist dieser Cache derzeit bei GC deaktiviert. Also später noch mal hierher kommen...

encuentran 18. enero 2015, 20:50 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Bei einer Nachttour durch Künsebeck auch diese Dose gefunden und geloggt. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

encuentran 09. agosto 2014, 18:25 SchaboBabo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber ganz schön muggelich hier...

encuentran 13. marzo 2014 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Abend den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 28. enero 2014 8-Rollen ha encontrado el geocache

Da gab es gerade eine neue Lieferung des "Grundmaterials".
Mit Plasikgeruch geloggt.
Danke

encuentran 17. agosto 2013 eukalyptus ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine Radtour von Quelle nach Steinhagen unternommen. Hauptsächlich wollten wir zum Cache "Ein Lied von Liebe und Tod", aber wir haben natürlich einiges auf dem Weg gesucht. Dabei haben wir auch dies Döschen schnell gefunden, danke.

encuentran 23. abril 2013, 18:30 Blondköpfe ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit mit dem Radel noch einen kleinen Umweg gemacht und rat fatz gefunden !

encuentran 07. abril 2013 Obercolt ha encontrado el geocache

Jedem sein Hobby: Während meine drei Liebste im Gerry Weber-Station der deutschen Handball-Nationalmannschaft zum Sieg verholfen haben, konnte ich in Halle ein paar Dose loggen. DfdC

encuentran 08. octubre 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen! Hier liegt wahrlich derber Kunstoffgeruch in der Luft...

DfdC!  ;)

encuentran 06. julio 2012 bornmat ha encontrado el geocache

Mein erster Fund.
War ein tolles, ja irgendwie witziges Erlebnis.
War leicht zu finden. Ich wohne ja auch in Künsebeck.
Habe dann gleich die Zeitungsrolle mitgemacht und auch gefunden.

encuentran 05. junio 2011 BIOS ha encontrado el geocache

Oh, die Kün-se-becker Luft, Luft Luft... Künsebeck ist wirklich eine innige Verbindung mit der Industrie eingegangen. Soll kein Meckern sein, irgendwoher muss der "Schotter" ja kommen, auch wenn es in diesem Fall eher nur Pellets sind. Die detaillierte Heimatkenntnis von EW-Andy erstaunt uns oftmals noch mehr als die Caches, Kompliment. :-)

encuentran 02. junio 2011 stern*** ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 22. abril 2011 Matz66 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun bin ich dabei die Funde auch auf diesem Portal nachzutragen

Bitte verzeih den späten logeintrag. Gesucht gefunden und geloggt. tftc

encuentran 15. enero 2011 stoman ha encontrado el geocache

Schnell gefunden kurz bevor es dunkel wurde.

Leider konnte ich nicht loggen da das Logbuch komplett nass war.

Stoman

encuentran 05. octubre 2010 Pete&Sons ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren gut gefunden.
TFTC
Pete&Sons

encuentran 22. septiembre 2010 Canicalm ha encontrado el geocache

schnell gefunden, parken war schwieriger.

DfdC

OC#73

encuentran 22. agosto 2010 Floda 01 ha encontrado el geocache

Das Döschen schnell gefunden.Das Logbuch war noch fast

jungfräulich. Danke sagen Ulla und Floda 01

encuentran 08. agosto 2010 Guppy ha encontrado el geocache

Wir haben die Geburt einer Plastiktüte akustisch erleben dürfen. Konnten aber leider nicht ins Logbuch schreiben, da das Döschen leider leer ist. Bitte neuen Logstreifen einlegen.

Sagen aber Danke für die schöne Idee.  Guppy & Gaby

 

 

 

encuentran 26. mayo 2010 Chaser2k ha encontrado el geocache

encuentran 10. enero 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 20. noviembre 2009 poenni ha encontrado el geocache

Beim letzten Mal war an eine Suche nicht zu denken, da ein grüner Gartenmuggel bei der Arbeit war. Heute war die Dose im Schutz der Dunkelheit schnell lokalisiert. Am längste dauerte das ab- und aufrollen des Logstreifens ;-)) Danke für en Cache an dieser Stelle!

Gruss Poenni

encuentran 08. noviembre 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

encuentran 25. octubre 2009 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Sonntags in der Dämmerung im Vorbeifahren flux zusammen mit Ines01 gehoben... Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

encuentran 21. octubre 2009 freddus ha encontrado el geocache

Kleiner Tradi für Zwischendurch in der Heimat!

Dank an EW-Andy!

encuentran 17. septiembre 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Soso, hier kommen also die bösen Tüten her, die aus einer schönen Lock'n'Lock-Dose einen Ekelcache machen ...

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 15. septiembre 2009 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Wir konnten eine Geburt eriechen.

Danke für das Erlebniss

Käptn Flints Bande

[Volver a la lista de geocache]