Waypoint search: 

Log entries for Höllenteich-Blick    Found 3x Not found 2x Note 0x

Not found 24 May 2010 slentil did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche auch im 2. Anlauf nicht gefunden. Gibt es diesen Cache überhaupt noch?

Found 03 January 2010 SteSie found the geocache

Heute im Schnee auf der Suche nach dem Teufelsbrücken Cache zwei Dosen gefunden. Evtl. sollte man mal überprüfen ob er hier noch richtig liegt.

Vielen Danke und noch ein frohes neues Jahr
Stephan

Not found 03 December 2009 Murphy T. Fox did not find the geoacache

Hmm, entweder hab ich da nicht richtig gesucht, oder der Cache ist weg. eR1200GeeS hat da wohl eher den "Teufelsbrücke"-Cache gefunden.

Murphy

Found 20 September 2009 eR1200GeeS found the geocache

heute trotz hohem muggelaufkommen gesucht - gefunden - signiert - versteckt [:)] ... konnte den cache mit dem fernglas aus sicherer entfernung entdecken und nachdem alle weg waren angehen [:)]

 

@ owner: koordinaten überprüfen - abweichung ca. 23 m 

Found 13 September 2009 geojupp found the geocache

Das war aber ein ganz unvermuteter FTF.

Nachdem die Wasserspiele vorbei waren und die Regengüsse von oben auch die letzten Parkbesucher verscheut hatten, konnten wir hier so einiges finden...

Vielen Dank für den Spaß

Geojupp

 

 

 

[Back to the geocache listing]