Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pfaffi #9    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 20. août 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 20. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (20.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. juin 2011 Rollmops63 trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang mit Elke mitgenommen

TFTC

trouvé 01. mai 2011 SogLogZ trouvé la géocache

Heute wusste das Wetter zwar nicht genau was es wollte, aber wir nutzten diesen letzten Tag der Schulferien um ein paar Travel-Bugs und Geocoins wieder auf die Reise zu senden. Alles in allem war es ein sehr schöner Ausflug mit einigen überraschenden Ergebnissen und mit einigen sehr schönene Gegenden.

Eine letzte Station für heute. Das Wetter voll ausgenutzt und zum Abschluß noch einen schönen Cache von Klaubise. Die Gegend wunderbar. Der Hof einmalig. Der Cache an einem super Platz. Ein würdeiger Abschluß. Danke.
Out: Katzen
In: Kleiderhaken und TB Buddy

TFTC SogLogZ 01.05.2011 17:30

trouvé 17. août 2010, 21:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Weit im OFF. Bis zur Aktualisierung der Koordinaten bitte die Vorlogs beachten. Schade.
Sonst ein wirklich interessanter Ort.

[Retour à la géocache]