Recherche de Waypoint : 

Logs pour LIONS-ALLEE    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 09. novembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 08. novembre 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 01. janvier 2012 Gross-mummrich trouvé la géocache

Da das Wetter heute ab mittags recht schön und vor allem mild war, beschlossen wir diesen Multi anzugehen. Die Stationen konnten wir schnell entdecken und das Beantworten der Fragen war kein Problem. So legten wir den Weg in einer schönen Landschaft recht flott zurück. Am Final angekommen erwartete uns ein idyllisch gelegenes Plätzchen Das Auffinden des Doserls ging schneller als erwartet und das Logbuch ist nun um einen Eintrag reicher.
Wir danken nun für das Zeigen dieses Ortes und sagen
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 03. avril 2010 OskarZuFuss trouvé la géocache

Zusammen mit Allgeier01 gings daran, die Lions-Allee zu erkunden. Bei Station3 haben wir dann zum ersten Mal gestutzt, da die Koordinaten ein wenig off waren. Das selbe an Station4 mit über 50 Meter. Weiter gings dann problemloser:-) An der Lions Allee angekommen dann erst mal ein wenig Stutzen: Ist eine Allee nicht beidseitig mit Bäumen bedacht???? , Na ja was solls, später stand da auch noch Lions-Allee am Gedenkstein, allso gibt es auch eine Allee mit nur einer Reihe Baum. Ein Cache, ideal für Radlfahrer. Als Fussgänger machen die Teerwege weniger Spass.
Danke fürs Dösle, Gruss OskarZuFuss

trouvé 20. février 2010 123456 trouvé la géocache

Nette Runde,

 

TFTC

powder-team

trouvé 24. septembre 2009 Schnaxl trouvé la géocache

Heute Abend um 20:15 Uhr bei Dunkelheit und Stirnlampenhilfe gefunden. Hätten sich auf dem Weg Reflektoren versteckt, hätte man das auch als Night-Cache machen können Laughing Allerdings wollte mich mein Cachekäschtle immer 120m weiter in die Pampa schicken und nur ein nochmaliges Ableuchtend der Gegend mit der Kopffunsel brachte mich auf die richtige Idee.
Ich werd den Weg mal am Tag mach, bei besserer Sicht, und viel entspannter......

TFTC schnaxl

trouvé 19. septembre 2009 madmaxhh trouvé la géocache

Wer sorgfälitg arbeitet und genau die Schilder liest, wird auch zum Ziel kommen. Heut hat es endlich geklappt! Und sogar noch Dritter! Seltsam, dass hier heute bei dem schönen Spätsommerwetter nichts los war. Vielen Dank für den Cache und die schöne Runde. Wir wundern uns allerdings, dass sich hier nur ein Petling befindet. Die Gegend würde sich allemal für Behältnisse größerer Dimensionen eignen, damit man auch mal Trackables hinterlassen könnte.
Viele Grüße
Heinz, Christiane und Max

[Retour à la géocache]