Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ICE-RE-RB und Güter    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. November 2009 3m1tmag hat eine Bemerkung geschrieben

Ja der ist leider wirklich weg , ich hoffe dass diejenigen denen es Spaß gemacht hat Ihre Freude damit hatten und andere Ihn als T-5 oder so links liegen gelassen haben. Der Cache ist an der Stelle offenbar nicht gewünscht , ich werde Ihn an dieser Stelle daher auch nicht er-setzen. Hier war zumindest alle 15 Minuten die Möglichkeit zu loggen, muggelfrei oder nicht ja das konnte zu einem Problem werden . Finde den Ort aber besser geeignet als so mancher Kreiselcache in der Gegend . Auch eine Gefährdung ist fast ausgeschlossen, da beim Loggen ja der besagte Zaun zur Trennung da war, bei anrückenden Muggels musste man halt einfach schöne Fotos machen oder so . Habe den Cache bei Kinzigtal – Total zusammen mit unseren Kids angebracht, da war es auch nicht gerade muggelfrei. Vielleicht findet sich ja noch ein ähnli-ches Plätzchen in der Gegend.

gefunden 25. Oktober 2009 Funnycaro hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg um 22.30Uhr leicht gefunden,ein Bahn-Muggel war Plötzlich neben mir und fragte was ich da herumfummel oder Sabotieren will,nachdem ich erklärt hab worum es ging, lachte derBahn-Muggel Pühhh ... Nur doof das ich den Stift vergessen habe ,dafür beweisfoto gemacht! Wo kann ich den hier einfügen? 

 

TFTC Funnycaro

gefunden 03. Oktober 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

genau so einer wurde in Frankfurt gerade archiviert weil die Bahnpolizei da keinen Spass versteht.
Mir persönlich hat er gefallen, genau wie der in Frankfurt auch.
Natürlich hat es mir besonders gefallen weil wir schon 23:45 hatten und alleine uff de Gass waren [:)]

tagsüber würde ich wahrscheinlich fluchen [;)]

TFTC kadett11

gefunden 02. Oktober 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nachts und alleine ja. Tagsüber never. Jeder muss selbst wissen ob er ihn loggt.

TFTC

gefunden 24. September 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Der Umleitung sei dank, dass ich heute hier vorbei kam und mich mal nicht über den vorbeifahrenden Zug geärgert habe.
Aber ein etwas komisches Gefühl beim Loggen hatte ich schon, denn Muggelfrei geht das hier nie!

Danke und Grüße

Gnom

gefunden Empfohlen 16. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Toll gemacht!

gefunden 16. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

in Fra habe ich letzte Woche genau den selben gehoben. Aber wie man auch da ist, immer läuft da gerade alles falsch herum.

tftc Jan

gefunden 14. September 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber etwas gebraucht zum loggen...Danke....

 

gefunden 05. April 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Den Muggels einmal getrotzt!

tftc Jan

[Zurück zum Geocache]