Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Contact    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 22. julio 2019, 19:45 shoehorn no han encontrado el geocaching

Hallo,

leider nichts gefunden! 

Es scheint jemand die "Örtlichkeit" zu pflegen und dort Blumen gepflanzt zu haben. Drei Flaschen mit Gießwasser für die Blumen waren vor Ort gebunkert. Wir haben nach gründlicher Suche aufgegeben und vermuten, dass das Dösken gemuggelt wurde. Trotzdem vielen Dank für die Idee, der Ausblick in die Landschaft wie auch die Örtlichkeit haben uns etwas entschädigt!

TFTC sagt

shoehorn  

encuentran The geocache needs maintenance. 24. junio 2019, 17:45 RMEN ha encontrado el geocache

Bei großer Hitze habe ich den Berg bezwungen und genieße nun die herrliche Aussicht. Immer wieder schön, bekannte Orte von einer ganz anderen Perspektive zu sehen.

PS: Logbuch ist voll.

encuentran 09. octubre 2016, 16:57 Schmitz_Backes ha encontrado el geocache

Zusammen mit NaJuLa gefunden

Nota The geocache description is outdated. 12. septiembre 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose geschrumpft, es ist ein Nano zu suchen:

anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 30. marzo 2016, 09:12 Nezva ha encontrado el geocache

Interessante Aussicht.
Dfdc.

encuentran 14. mayo 2015, 14:00 chilly-99 ha encontrado el geocache

Herrliche Aussicht. TFTC!

encuentran 15. abril 2014, 13:15 Fips2002 ha encontrado el geocache

Schöner Platz, tolle Sicht. TFTC!

encuentran 06. abril 2014, 13:35 iRe ha encontrado el geocache

Super gefunden, DfdC!

encuentran 09. enero 2014 Catweazle27 ha encontrado el geocache

"Schöner Ausblick!"

TFTC

encuentran 26. octubre 2013 lifterflour ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Das Suchen und Finden hat Spaß gemacht.

encuentran 15. septiembre 2012 eifeldieter ha encontrado el geocache

15. September 2012 15:37
Wo ich schon die Aussicht von der anderen Seite der Bundesstraße auf den Cache hatte musste ich auch noch hierhin. DfdC.

encuentran 24. mayo 2012 SiFi2010 ha encontrado el geocache

12:37 Uhr

Fund Nr. 764

Heute wollte ich einfach mal an meiner alten Kaserne aus der Grundausbildung der Bundeswehrzeit vorbei schauen.

Dieser Cache bietet eine großartige Aussicht, um in Erinnerungen zu schwälgen [:D]

TFTC

encuentran 16. septiembre 2011 seepferdchen78 ha encontrado el geocache

Am Anreisetag zum Kletterwochenende in Gerolstein kurz vor dem Abendessen mit Eierdex im strömenden Regen gefunden. Die Aussicht fand ich sehr interessant, danke fürs zeigen.

Seepferdchen78

encuentran 02. febrero 2011 Eifelbär ha encontrado el geocache

Am 02.02.2011 um 09:10 Uhr geloggt.

"Schöner Ausblick!"

TFTC

encuentran 21. octubre 2010 Annuit ha encontrado el geocache

Bei tollem Herbst Wetter gefunden.

 TFTC

Annuit

encuentran 06. octubre 2010 geschild ha encontrado el geocache

Während eine Kurzurlaubes in der Eifel der erste gefundene (Hurra), obwohl ich den Hinweis überhaupt nicht verstanden habe.

encuentran 01. mayo 2010 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0588 @ 16:10h
Heute auf "Genusscacher-Tour im Süden", die wir absolut genossen haben.
Ein sehr interessanter Ausblick, der zugleich auch in gewisser Weise ein Einblick ist.
Lustig ist es, sich vorzustellen, dass hier uaf der neuen Bank jemand sitzt und zuschaut, wie andere abhören (oder senden die?).
TFTC walkin´Simon & Family

encuentran 24. febrero 2010 nobbynic78 ha encontrado el geocache

encuentran 26. septiembre 2009 cento ha encontrado el geocache

Auf dem Weg dorthin wurde dann schnell klar wo der Name herkommt....

Danke und Gruß cento

Nachlog auf OC

[Volver a la lista de geocache]