Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Sauener Wald    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 07. avril 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. mars 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.04.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 06. mars 2022, 12:57 RenStoffel trouvé la géocache

Haben den Start nicht gefunden 🤔, die Stationen dann aber schon, war alles in Ordnung, Danke 😊!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 08. mars 2021, 16:05 caroma42 trouvé la géocache

Um die Ausruhstation herum gesucht und die Box gut gefunden.
Der Cacheinhalt ist trocken und komplett.
Vielen Dank für die Konstruktion, Installation, Pflege und Betreuung dieses schönen Multi-Caches.

Les images pour ce log :
Sauener Wald (2021-03-08): GedenksteinSauener Wald (2021-03-08): Gedenkstein
Sauener Wald (2021-03-08): Teich an der PicknickmöglichkeitSauener Wald (2021-03-08): Teich an der Picknickmöglichkeit
Sauener Wald (2021-03-08): PicknickmöglichkeitSauener Wald (2021-03-08): Picknickmöglichkeit (Spoiler)


Dernière modification le 14. mars 2021

pas trouvé 08. novembre 2020, 17:45 CAchE-A n'a pas trouvé le géoacache

Die ganze Familie war heute im Sauener Wald. Wir mussten die Suche leider wegen Dunkelheit abbrechen.

trouvé 03. novembre 2019, 15:48 eijk trouvé la géocache

Schöner Cache! Vielen Dank!

Der Nebel wallt über dem Teich

IN: Bleistift
OUT: Geokrety BR8L89

3. November 2019 15:52
eijk + kaffeesatz

trouvé 03. novembre 2019, 14:00 kaffeeesatz trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2019, 16:34 Wolkenreich trouvé la géocache

Hallo quercus74,

ich konnte Deinen Cache am 16. Juni 2019 12:22 finden, gemeinsam mit meinem Cacherteam bestehend aus Tiffi Tequila, Eulili

Auch bei uns lag die Station 2 am Boden. Da hat wohl jemand Probleme mit dem Anhaften. Wir haben die Station zwischen die Äste geklemmt. Da sollte der Owner mal nachsehen.

Danach ging es weiter durch den sehr vermückten Wald. Wir waren begeistert von der üppigen Vegetation, aber litten doch sehr unter den vielen stechenden Einwohnern.

Am Ende konnten wir eine schöne große Dose finden und legten zwei Reisende ab.

Vielen Dank für's Verstecken,
Wolkenreich aus Leipzig.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2016 Ju&Ti trouvé la géocache

Schöner Ausflug in einen wirklich schönen Wald und an einen sehr froschigen Ort. Die Koordinaten an der ersten Station haben wir nicht gefunden. Die erste Station sah etwas gerodet aus, könnte der Hinweis weg sein? Über die Ortsbeschreibung dann aber einfach gefunden. Schöne Versteckidee!

DfdC

trouvé 24. mai 2015, 13:00 wirschatzfinder trouvé la géocache

Wir waren erst am Schervenzsee und in Siehdichum, nur waren da die Pfingstochsen unterwegs. Zuviel Trubel. 
Auf zum Sauener Wald. 
Das totale Gegenteil. Herrliche Ruhe, keine Menschen, Vogelgezwitscher, Blätterrauschen.
Den Stein gefunden, mit H2O lesbar gemacht und dann an den Dezimetern vertan. 
Wir wussten aber wo es hingeht und fanden den herrlichen Ort, den Hinweis und die Dose. 
Am Teich haben wir dann noch tausende Kaulquappen beobachtet, das wird mal ein schönes Froschkonzert! 
TFTC 

trouvé 11. novembre 2012 Assi58 trouvé la géocache

Ich, als Anfänger, fand´s garnicht so leicht, hat aber total Spaß gemacht, selbst im Regen.

trouvé Recommandé 11. mars 2012 Hummelbole trouvé la géocache

Öfters vorbei gelaufen. Prima Idee. Es hat großen Spaß gemacht.

Ein großes Lob für so viel Mühe.Unschuldig

trouvé 04. juin 2011 Lafiah Photos trouvé la géocache

Sooo.... alle guten dinge sind drei.... ;-) ... nach der ersten erfolglosen Suche wegen Wartung haben wir uns nun endlich auch eingetragen :-) ... Vielen Dank ... schöner Cache und toller Wald!!!! Liebe Grüße Yvi & Thommy

Note 01. juin 2011 quercus74 a écrit une note

Heute wurde der Cache gewartet und geht nun mit einer neuen "Behausung" wieder an den Start.

pas trouvé 29. mai 2011 Lafiah Photos n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, den ersten Hinweis haben wir nach einer etwas längeren Suche gefunden, wirklich gut getarnt, kompliment. Dann ging es weiter zum Finale, wo wir auch schnell den zweiten Hinweis finden konnten. Wir musste die erfolglose Suche am 28.05. wegen beginnender Dunkelheit abbrechen, kehrten dann am 29.05. morgens wieder zurück um erneut zu suchen. Leider ohne Erfolg :-( ... Nach 2 Stunden haben wir dann aufgegeben, da wir wirklich keine Idee mehr hatten.... Sehr schöner Wald war es aber trotzdem!!!!

trouvé 09. janvier 2011 Beate&Michael trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf erfolgreich geloggt, nachdem wir uns vorige Woche am Gedenkstein fast die Zähne ausgebissen hatten. Der war dieses Mal auch besser lesbar, da wir die dicke Eis- uns Schneeschicht schon beim ersten Anlauf beseitigt hatten. Station 1 erschloss sich uns nur zögerlich - gut gemachte Tarnung .
Dann ging es weiter auf recht gut präparierten Wegen dem Final entgegen. Am Ziel mussten wir uns trotz des Tauwetters durch immer noch knietiefen Schnee der Dose nähern.
Danke für diese schöne Tour sagen
Beate&Michael
in: Spielzeugauto
out nix

trouvé 18. septembre 2009 GERsens trouvé la géocache

 LaughingLaughingLaughing ERSTER LaughingLaughingLaughing

Mit dem Fahrrad haben wir diese schöne Runde absolviert und alle Informationen, Zwischenstationen (+Zwischenstationshinweise Wink) ohne Probleme gefunden. Nebenbei konnten wir noch Massen an Pflaumen einsammeln. Diese verwandeln sich gerade in einen leckeren Pflaumenkuchen.

IN: TB OUT: NIX

Danke an quercus74

[Retour à la géocache]