Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berger Mitte    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. November 2018 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute haben wir die Mitte Besuch und die Dose gefunden.
Geparkt haben wir direkt auf dem Lehrerparkplatz [:I]-.
TFTC

gefunden 12. Oktober 2018 helitrek hat den Geocache gefunden

Hier war gerade Abholzeit für die kleinen Wichte, TftC helitrek

gefunden 21. August 2017 Määnzer hat den Geocache gefunden

Rund um die schöne MEGA-Woche am Bodensee wurden hier und da ein paar Dosen gesucht.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

gefunden 23. Juli 2017 nrohcs hat den Geocache gefunden

bei unserem kurzurlaub am bodensee einige caches gesucht und gefunden. klarerweise wurden auch diverse rätsel gelöst, deren finals wir auch besucht haben.
vielen dank fürs herführen in diese gegend.

mit dem hint vom 8.7. gefunden, sonst wäre das hier eine katastrophe mit dem suchen.

gefunden 27. Juli 2016 Screensize hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Meckenbeuren haben wir auch bei Berger Mitte halt gemacht. Wir mussten aufgrund von Muggels erst sehr ausführlich den kleinen Springbrunnen bewundern, bevor wir suchen und finden konnten. Am Cache ist alles in bester Ordnung.

Vielen Dank für den Cache sagt das Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen

#502

gefunden 05. Oktober 2014 afrostromi hat den Geocache gefunden

Die Dose hielt ich schnell in der Hand. Zum loggen setzte ich mich dann aufs Bänkle. Bis ich da wieder weg kam um die Dose wieder zu verstauen dauerte es aber etwas, musste warten bis ein paar Muggelkinder mit dem Bullriding fertig waren 😊
TFTC afrostromi

Hinweis 26. August 2012 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

gefunden 02. April 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Gesucht habe ich nicht allzu lange, aber es ganz schön gedauert, bis endlich mal Ruhe einkehrte. Hier geht es ja zu wie im Taubenschlag. 

Bilder für diesen Logeintrag:
OsterküheOsterkühe

gefunden 27. Dezember 2011 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg nach dem grossen Schlemmen noch nach diesem Cache gesucht. Bald war klar wo und ich durfte mich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache

gefunden 14. Dezember 2011 delete_222210 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. April 2022

nicht gefunden 29. Juli 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben tolle Kühe gesehen. Aber für das Dösle waren wir zu blind.

gefunden 14. Juli 2011 hajola hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause.
TFTC, hajola

gefunden 16. Januar 2011 teeohbee hat den Geocache gefunden

Sehr toller Ort. Die Scherben sind wirklich nicht schön Stirnrunzelnd Bei einer ausgiebigen Radtor gemacht und leicht gefubden. Vielen Dank. 

gefunden 05. Januar 2011 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Sehr schick, doch auch etwas gefährlich mit den Glasscherben. Schade, dass es auch im beschaulichen Berg Vandalen gibt..
Vielen Dank.

gefunden 27. Juni 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2513 27. Juni 2010

Nach der Messe HAM-Radio noch ein paar Caches zum entspannen.
So langsam wurde der Verkehr immer mehr, alle wollten irgendwie nach Hause o. zu einer anderen Möglichkeit, das Fussballspiel anzuschauen.
Aber diesen konnten wir ohne Probleme suchen und finden. Tolle Idee.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 14. Januar 2010 Kamerad Schnuerschuh hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. vielen Dank!

Nette "verpackung"!

Gruß, Kamerad Schnuerschuh

gefunden 03. Januar 2010 hoefi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu McGyver #1 zusammen mit Dominuk schnell gehoben.

 

Interessante Dose!

gefunden 02. Januar 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Cache. Vielen Dank für meinen ersten Fund. Gruß HomerS.

gefunden 25. Oktober 2009 Andi_96 hat den Geocache gefunden

ich habe es mir schon gedacht das er da ist^^

gefunden 18. Oktober 2009 Cableselect hat den Geocache gefunden

hehe gefunden haben wir gut gemacht chris :-D

gefunden 13. Oktober 2009 chris_91 hat den Geocache gefunden

zusammen mit cableselct geloggt

gefunden 10. Oktober 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Ja dieser Cache war schnell gefunden, hat mir gut gefallen. Danke und Gruß

gefunden 20. September 2009 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung machte uns neugierig. Und das hat sich gelohnt, klasse Ort, klasse Versteck und ein sehr schöner Behälter, wirklich spitze!

Vielen Dank dafür, toll einen weiteren Versteckspezialisten in der Nachbarschaft zu haben

gefunden 19. September 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradrunde durch und um FN prima gefunden.
Gruß und TFTC, Husti

gefunden 18. September 2009 711Polo hat den Geocache gefunden

Prust, also was haben wir gestaunt über die Idee .
Wenns was "normales" gewesen wäre, hätten wir uns doch glatt gewundert ,
denn die Behältnisse, die da der Owner so wählt und bastelt, sind wirklich originell.

Liebe Grüsse von 711Polo !

gefunden 18. September 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Offenburg ins Wochenende hier noch eine kleine Pause eingelegt und den kleinen Cache gefunden Smile.
Und wieder ein typischer Seehasen-Franz-Cache Cool.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 16. September 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Stadt in Berg vorbeigekommen.

Nebenan wurde vom Bauhof das Kopfsteinpflaster gereinigt, so musste ich einen passenden Moment abwarten, um unbeobachtet zugreifen zu können. Wieder einen Super-Cachebehälter, den der Owner da hinterlegt hat.

Danke für diesen Cache, mir war die Stelle bis dahin noch nicht bekannt.

out:Coin

gefunden 14. September 2009 ATT hat den Geocache gefunden

22:30
Da wir im Kino noch einen Sitzplatz wollten erst auf der Heimfahrt gesucht und gefunden.
Sah bestimmt gut aus als wir dort mit Taschenlampen die Dose suchten.
;-).
Originelles Versteck und Dose.

Danke
ATT und Halbmuggel Helge

gefunden 24. Mai 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Nice location with a very beautiful view.

T4TC
gpsinvain

[Zurück zum Geocache]