Waypoint search: 

Log entries for Jubiläumscache    Found 18x Not found 0x Note 1x

Note 15 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 12 April 2010 etet found the geocache

Found 08 April 2010 gartentaucher found the geocache

Ah, Bürofenster... Wusste ich's doch, dass du da arbeitest. Laughing

 

 

Found 05 March 2010 germanrustie found the geocache

Dank des Hinweises und der noch vorhandenen alten Lateinkenntnisse schnell gelöst.

DFDC

Found 25 February 2010 Tiak641 found the geocache

Der Hinweis hat mich gerettet !!!

 

Found 20 February 2010 woschpb found the geocache

Die lateinische Bezeichnung war mir bekannt.

Found 11 February 2010 Slow found the geocache

Nach ein wenig googeln gefunden.Smile THX

Found 27 January 2010 Kalkarpardi found the geocache

Found 17 December 2009 Herzl found the geocache

Danke, hat Spaß gemacht!

Found 25 November 2009 Reuter Routiniert found the geocache

Found 23 October 2009 Dagosch found the geocache

Found 21 October 2009 HubiFD found the geocache

Found 18 October 2009 Mamomi-1 found the geocache

Found 12 October 2009 gartentaucher found the geocache

geht doch

Found 10 October 2009 Team Brot found the geocache

Ich konnte zwar nicht alle Fragen beantworten, irgendwie gaben die Seiten im Internet nicht mehr her. Ich hoffe es stimmt trotzdem. Danke für das Rätsel und die Einführung in eine interessante Geschichte.

Chilli vom Team Brot

Found 18 September 2009 Die Schnatzis found the geocache

Wenn da mal nicht eine barmherzige Schwester mit GPS-Gerät dahintersteckt! So viel Detailwissen, aber es ist machbar. Schönes Rätsel, und danke für die Fortbildung!

Found 17 September 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Einige Fragen sind nicht so einfach zu beantworten. Aber es ging doch.

Found 15 September 2009 chefvisor found the geocache

Ja, die Fragen waren ganz schön kniffelig. Dank des Hints konnte ich aber doch einige Fails ausschliessen.

Danke für den Cache!

Found 14 September 2009 Aldokyl found the geocache

Das war gar nicht so einfach. Wieder mal was gelernt über die Geschichte Fuldas.

[Back to the geocache listing]