Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jubiläumscache    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 12. abril 2010 etet ha encontrado el geocache

encuentran 08. abril 2010 gartentaucher ha encontrado el geocache

Ah, Bürofenster... Wusste ich's doch, dass du da arbeitest. Laughing

 

 

encuentran 05. marzo 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises und der noch vorhandenen alten Lateinkenntnisse schnell gelöst.

DFDC

encuentran 25. febrero 2010 Tiak641 ha encontrado el geocache

Der Hinweis hat mich gerettet !!!

 

encuentran 20. febrero 2010 woschpb ha encontrado el geocache

Die lateinische Bezeichnung war mir bekannt.

encuentran 11. febrero 2010 Slow ha encontrado el geocache

Nach ein wenig googeln gefunden.Smile THX

encuentran 27. enero 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

encuentran 17. diciembre 2009 Herzl ha encontrado el geocache

Danke, hat Spaß gemacht!

encuentran 25. noviembre 2009 Reuter Routiniert ha encontrado el geocache

encuentran 23. octubre 2009 Dagosch ha encontrado el geocache

encuentran 21. octubre 2009 HubiFD ha encontrado el geocache

encuentran 18. octubre 2009 Mamomi-1 ha encontrado el geocache

encuentran 12. octubre 2009 gartentaucher ha encontrado el geocache

geht doch

encuentran 10. octubre 2009 Team Brot ha encontrado el geocache

Ich konnte zwar nicht alle Fragen beantworten, irgendwie gaben die Seiten im Internet nicht mehr her. Ich hoffe es stimmt trotzdem. Danke für das Rätsel und die Einführung in eine interessante Geschichte.

Chilli vom Team Brot

encuentran 18. septiembre 2009 Die Schnatzis ha encontrado el geocache

Wenn da mal nicht eine barmherzige Schwester mit GPS-Gerät dahintersteckt! So viel Detailwissen, aber es ist machbar. Schönes Rätsel, und danke für die Fortbildung!

encuentran 17. septiembre 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Einige Fragen sind nicht so einfach zu beantworten. Aber es ging doch.

encuentran 15. septiembre 2009 chefvisor ha encontrado el geocache

Ja, die Fragen waren ganz schön kniffelig. Dank des Hints konnte ich aber doch einige Fails ausschliessen.

Danke für den Cache!

encuentran 14. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Das war gar nicht so einfach. Wieder mal was gelernt über die Geschichte Fuldas.

[Volver a la lista de geocache]