Waypoint-zoeken: 

Logs van Jubiläumscache    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 12. april 2010 etet heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2010 gartentaucher heeft de cache gevonden

Ah, Bürofenster... Wusste ich's doch, dass du da arbeitest. Laughing

 

 

Gevonden 05. maart 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises und der noch vorhandenen alten Lateinkenntnisse schnell gelöst.

DFDC

Gevonden 25. februari 2010 Tiak641 heeft de cache gevonden

Der Hinweis hat mich gerettet !!!

 

Gevonden 20. februari 2010 woschpb heeft de cache gevonden

Die lateinische Bezeichnung war mir bekannt.

Gevonden 11. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Nach ein wenig googeln gefunden.Smile THX

Gevonden 27. januari 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Gevonden 17. december 2009 Herzl heeft de cache gevonden

Danke, hat Spaß gemacht!

Gevonden 25. november 2009 Reuter Routiniert heeft de cache gevonden

Gevonden 23. oktober 2009 Dagosch heeft de cache gevonden

Gevonden 21. oktober 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

Gevonden 18. oktober 2009 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. oktober 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

geht doch

Gevonden 10. oktober 2009 Team Brot heeft de cache gevonden

Ich konnte zwar nicht alle Fragen beantworten, irgendwie gaben die Seiten im Internet nicht mehr her. Ich hoffe es stimmt trotzdem. Danke für das Rätsel und die Einführung in eine interessante Geschichte.

Chilli vom Team Brot

Gevonden 18. september 2009 Die Schnatzis heeft de cache gevonden

Wenn da mal nicht eine barmherzige Schwester mit GPS-Gerät dahintersteckt! So viel Detailwissen, aber es ist machbar. Schönes Rätsel, und danke für die Fortbildung!

Gevonden 17. september 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Einige Fragen sind nicht so einfach zu beantworten. Aber es ging doch.

Gevonden 15. september 2009 chefvisor heeft de cache gevonden

Ja, die Fragen waren ganz schön kniffelig. Dank des Hints konnte ich aber doch einige Fails ausschliessen.

Danke für den Cache!

Gevonden 14. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Das war gar nicht so einfach. Wieder mal was gelernt über die Geschichte Fuldas.

[Terug naar de cachebeschrijving]