Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LUCKY CA$IN0    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. agosto 2011 arbor95 ha encontrado el geocache

#2328+11 2011-08-14 08:36
Der Morgentau und das Regenwasser klebte noch fest am hohen Gras, als wir uns dem Monument näherten. Danach waren unsere Schuhe feucht und die Füsse etwas nass.
DfdC sagt arbor95

encuentran 03. abril 2011 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Spieler, Spieler komm rüber! Das Spiel ist doch nie vorbei ...
Auch wir konnten uns dem Sog des Casinos nicht wiedersetzen. Doch als das Geld alle war, flogen wir raus ...

encuentran 06. marzo 2011 Weichei62 ha encontrado el geocache

schnell geloggt mit vollem Tank

encuentran 21. noviembre 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Leider war ich nicht gross genug, um die Dose ohne Hilfsmittel zu erreichen. Mit ein paar Tricks und Kniffen klappte es aber irgendwann doch! [:D]

Danke
WittiJack

encuentran 19. septiembre 2010 thomas63 ha encontrado el geocache

Hier mal schnell eine Runde Poker gespielt... Und gewonnen! Vielen Dank für diesen genialen kleinen Cache und beste Grüße an die Owner!

encuentran 13. agosto 2010 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Nette Cache-Idee, gut ausgeführt! Am Freitag den 13. natürlich gleich alles verloren!
PS: die Dose hängt aber 1m höher als im Hint beschrieben!!

encuentran 06. noviembre 2009 Tom Tom ha encontrado el geocache

Tolles versteck. Habe gelächelt!

TFTC Tom Tom

encuentran 26. septiembre 2009 bobo14 ha encontrado el geocache

nach trag

gut und schnell gefunden
super ideeeeee fürn cache
danke fürs zeigen

[Volver a la lista de geocache]