Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kloster-Medingen    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 28. febrero 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. agosto 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 19. agosto 2019, 17:17 Kratos23 han escrito una nota

Das logbuch ist sehr feucht und die Dose und deren Inhalt sind leider defekt im angehängtem Bild zu sehen wie vorgefunden

Imagen para el log de entrada
So gefundenSo gefunden

encuentran 19. agosto 2019, 17:16 Kratos23 ha encontrado el geocache

Konnte bei gutem Wetter schnell gefunden werden
Veni vidi invenerunt

Nota 23. diciembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 24. marzo 2016, 13:37 Großstadtindianer67 no han encontrado el geocaching

Der wollte sich nicht zeigen, ein kleiner Tipp fürs nächste mal?

encuentran 28. septiembre 2014 Nojan32 ha encontrado el geocache

Diesen Cache wollte ich schon lange mal angehen, aber heute hats dann endlich geklappt. Nach längerer Suche wegen springender Koordinaten unterm dichten Blätterdach, konnte ich die Dose dann doch noch gut finden und in Ruhe loggen.

Danke sagt

Nojan32

encuentran 10. septiembre 2014, 18:00 gh-ue ha encontrado el geocache

Unter dem "Blätterdach" schwieriger GPS-Empfang, trotzdem gefunden...

encuentran 19. febrero 2014, 15:20 OnkelHotteLG ha encontrado el geocache

Muggelfreier Cache, sehr schön!

 

Danke OnkelHotteLG

encuentran 22. octubre 2013, 21:49 sebkan ha encontrado el geocache

Nach kurzer suche mit mmerzer gefunden.

Dfdc

encuentran 22. octubre 2013, 20:10 mmerzer ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche im Wald gefunden..

encuentran 20. octubre 2013, 14:30 19victorinox78 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sjaani und Flattermaus am Sonntag Nachmittag das wunderbare Wetter genossen und mit dem Rad um Bevensen gefahren.

Von dieser Seite kannte ich das Kloster noch nicht. DFDC

encuentran 13. agosto 2013, 17:40 Soleil80 ha encontrado el geocache

Lange im Unterholz herumgesucht, dann aber doch gefunden Lächelnd Tolles Versteck!

encuentran 30. agosto 2012 Mumpitz08 ha encontrado el geocache

Heute, nach einigen Irrwegen, dann doch durch Junior gefunden. Alles bestens, bis auf die Zecken vor Ort. Deswegen bitte vorsichtig sein. Keine Trades vorhanden. Danke für den Cache.

encuentran 19. marzo 2011 N.Knatterton ha encontrado el geocache

Kombiniere: Habe heute zum 2. Mal den schönen Ort aufgesucht und alles wieder so vorgefunden, wie beim 1. Mal. DANKE!

Es grüßt Nicky

 

encuentran 03. octubre 2010 Navy1987 ha encontrado el geocache

Cool Ich weiß zwar nicht warum

aber es scheint das das mein erster fund ist,

Grüßle Navy1987

encuentran 04. abril 2010 hugo3 ha encontrado el geocache

Heute bei jedermänge Mugel-Aufkommen geborgen.Schöne Lage echt toll.

Gruß Chrikir

encuentran 19. diciembre 2009 grinsekeks23 ha encontrado el geocache

Bei Schnee und -10°C haben wir uns durchs Gestrüpp geschlagen und das tolle Versteck gefunden! Laughing Das hat Spaß gemacht!

 grinsekeks23

encuentran 26. septiembre 2009 Clever&Ratlos ha encontrado el geocache

JOUHH, ich bin der Erste. Staunend und sprachlos stand ich vor dem leeren Logbuch und habe unter Tränen (oder fast) einen wirren ersten Eintrag vorgenommen. Das muß ich wohl noch besser üben... Auch dieser Cache konnte meinen einsamen Suchanstrendungen nicht wiederstehen. Nachdem ich mir erfolglos den Kopf an den Bäumen eingerannt hatte, stolperte ich erschöpft an einen Zaun und hielt mich fest. Das die Geräte unter dichten Baumlaub auch nie funktionieren...

 Danke und sonnige Grüße

Clever&Ratlos

[Volver a la lista de geocache]