Waypoint search: 

Log entries for Eisenbahnbrücke    Found 33x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 05 September 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 04 March 2019 Glasbläser has disabled the cache

Not found 24 February 2019 FroschvomTal did not find the geoacache

Leider konnte das Dösken heute bei schönsten Sonnenschein nicht gefunden werden. 

Found 26 July 2017, 11:14 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #110 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:14

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 27 December 2015 ichduundes found the geocache

Found 27 December 2015, 16:24 sodalitho found the geocache

Archiviert auf gc.com - Aber der ist doch da!

Gemeinsam mit Mars997 heute diese Stelle abgesucht. Da wo wir fündig geworden sind gehört die Dose vermutlich nicht hin... aber genau dort hätte ich sie auch versteckt. An dieser Stelle bin ich allerdings vor einem halben Jahr nicht fündig geworden. Wir haben sie wieder da deponiert, wo wir sie vorgefunden haben. Das Logbuch ist feucht, aber noch brauchbar. Nummer 666 und damit ein Jubeljubiläum.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#666

Found 17 July 2015 mrkrid found the geocache

Dieser Cache stand schon lange auf dem Plan, als Eisenbahnfan ja sozusagen ein "muss".
Allerdings hat der Hint mehr verwirrt denn geholfen. Von oben geschaut und gesehen. Aber hier muss man sehr lange Arme haben, soll heißen, im Moment ist es besser das ganze "von unten" anzugehen.
Muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | #146 | #opencaching

Not found 07 June 2015 sodalitho did not find the geoacache

Logmigration auf OC:

Hier habe ich gut 20 Minuten gesucht, konnte aber trotz Hint die Dose nicht ertasten. Zu wenig Fingerspitzengefühl? Kann sein, aber so viele Stellen kann es hier nicht geben. Zur Sicherheit bin ich die Sache auch noch von unten angegangen. Leider mit dem gleichen Ergebnis... die Dose will sich mir nicht zeigen. Heute! Ich komme bestimmt wieder...

Found 15 April 2015 Nicole07 found the geocache

Found 26 November 2014, 15:30 dani-beyenburg found the geocache

Gut versteckt. Mit lnangem Arm zugreifen können.

Und am Mittwoch Nachmittag fast keine Muggelgefahr!!

Found 10 October 2014 Kyrandia found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC

Found 23 August 2014 D-Buddi found the geocache

Es war recht schwierig sich in dem feuchten Logbuch zu verewigen. Bevor man da auf Besserverstecker schimpft vielleicht erst mal Dosen-Pflege? Auf jeden Fall eine spannende Location. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 09 February 2014 anfralupa found the geocache

Nette Stelle für einen Cache !

Danke und Gruß an unsere Vorlogger sagen anfralupa

Found 03 November 2013 Grimmi59 found the geocache

Diesen Kleinen habe ich relativ schnell gefunden.

Über diese Brücke bin ich als Kind noch mit dem Zug mit Dampflokbespannung gefahren.

 

TFTC

Found 27 October 2013 Lal87 found the geocache

Mit Grizzly86 und Hans gefunden. T4TC

Found 27 October 2013, 15:29 Grizzly86 found the geocache

Nach kurzen Suchen an falscher Stelle muggelfrei gefunden mit Lal und Hanssolo. T4TC!

Found 13 October 2013 1Corvus found the geocache

Normalerweise ist es hier immer sehr muggelig. Heute war das Suchen und Loggen aber kein Problem. Danke für die Dose sagt ein Rabe.

Found 22 September 2013 SiFi2010 found the geocache

13:25 Uhr

Fund Nr. 1813

Heute stand für mich der [url=http://coord.info/GC26KX7]Wupperweg IV[/url] auf dem Programm. Und so kam ich natürlich an dem ein oder anderen Tradi vorbei, die man nicht einfach so links liegen lassen kann [;)]

Den konnte ich ziemlich fix finden. Und das wo gerade noch diese Tret-Räder-Dinger über die Schienen brausten [:D]

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

Found 07 October 2012 Wuptaler found the geocache

Am 07.10.2012 bei Geocaching.com gefunden

Heute mit Sunny_rs, Pusteblume und Wupperfreak eine Cache-Tour gemacht.
Dabei auch die Schienen betreten, keine Angst es fahren keine Züge mehr, nur noch Draisinen Fahrten werden angeboten.

Found 07 October 2012, 21:11 joelruns found the geocache

Im zweiten Anlauf konnte der Cache gefunden werden. Eigentlich wollte ich aufgrund der massigen Sonntagsmuggel die Suche abbrechen, das Döschen lächelte mich aus seinem Versteck dann allerdings an. Konnte gut gefunden werden. TFTC.
---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

Found 13 June 2012 streifenhoernchen found the geocache

Found 20 May 2012 Hammas found the geocache

Trotz vieler Jogger und Wanderer gut gefunden. DFDC!

Found 10 May 2012 König Moderig found the geocache

Nachdem ich mit mirabilos hier schon einmal erfolglos blieb und auch in einem zweiten Anlauf alleine nichts gefunden hatte, wurde der Alte Habicht dann heute fündig.

Da war die Dose aber definitiv bei den letzten beiden Malen nicht ...

TFTC,
König Moderig

-=[ Ein Favoritenpunkt, weil Beyenburg einfach ein schönes Örtchen ist und ich Eisenbahnbrücken mag. ]=-

Found 06 May 2012 Ulböhi found the geocache

Nach einer Draisinenfahrt noch diese Dose gesucht und nach längerer Suche gefunden. DfdC

Found 29 September 2011 Leofreund found the geocache

Als Kenner der Gegend war es für mich leicht, die Brücke zu finden. Aber auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Bei herrlichstem Herbstwetter zu Beginn einer wunderschönen Wanderung mit Freundin und Hunden um 08:20 Uhr geloggt.

DFDC sagt Leofreund

Found 04 May 2011 cc-258 found the geocache

Auf dem Rückweg von Beyenburg habe ich kurz gehalten und das Döschen gesucht. Zuerst habe ich mich von der T-Wertung und dem Hint in die Irre führen lassen, dann konnte ich das Döschen aber doch noch finden. TFTC!

Found 07 April 2011 PapaG666 found the geocache

Mit großer Hilfe von Blackdagger gefunden.

Found 07 April 2011 blackdagger found the geocache

nach intensiver suche mein erster cache! juhu

Found 21 November 2010 Obelix0011 found the geocache

Ja, wenn man sich auf seinen Garmin verlässt und ein bissl nachdenkt, dann findet sich dieses Döslein auch .
Trotzdem hat es erst beim 2. Anlauf geklappt.
Vielen Dank fürs Zeigen der klasse Location und für die insgesamt 3 Stunden Suche.

#2780 / 15:50 Uhr

Found 14 October 2010 khanno found the geocache

#1166 (GC&OC)

Nicht sofort, aber dann nach Wechsel der Perspektive, gefunden. Smile

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

Found 05 October 2010 Zaphod B found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Found 14 June 2010 kaa19 found the geocache

heute mit caching steppi auf Geburtstagsrunde gut gefunden, zum Glück wars mal muggelfrei, meistens hier ja nicht

TFTC

kaa19

Found 08 April 2010 RitterRostig found the geocache

Smile Puh! War ganz schön schwierig.

Aber wir haben es doch geschafft.

Arndt + Sabine + Tochter May

Found 17 March 2010 Wuppataler found the geocache

Heute beim zweiten Anlauf ruck zuck gefunden. Smile

Manchmal liegt es einfach am Blickwinkel... DFDC!

Pictures for this log entry:
EisenbahnbrückeEisenbahnbrücke

Found 16 January 2010 flaschengeister found the geocache

Genau, SILBER! Wer hätte das gedacht. Zusammen mit den 3 Wormsern gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

Found 16 January 2010 die 3 Wormser found the geocache

SILBER!!!!!!!!!!!!!!!Laughing Toll, Teamsilber mit den Flaschengeistern. Nach so langer Zeit, das passiert auch nur hier. Danke dafür. Habe gemerkt, das Eisenbahnbrücken meine Spezialität sind.

Gruß von den 3 Wormsern, heute alleine

Found 06 November 2009 radler dk found the geocache

Hallo Glasbläser

Hurra ich bin der erste! 

Das ist heut mein Dritter von Dir.

Um 16.34 Uhr sicher geborgen, mußte um diese Zeit aber ganz schön auf Muggel achten.

Gruß

radler dk

[Back to the geocache listing]