Waypoint-zoeken: 

Logs van Hadermannsgrüns Erster :)    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 15:40 Danlex has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 14. augustus 2010 Buckel01 heeft de cache gevonden

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lange verstecken, Danke für die kurze Runde durch Hadermannsgrün

Gevonden 31. december 2009 Godo heeft de cache gevonden

Schönes Sylvestercache für die ganze Familie in einem Dorf welches wir sonst nie besichtigt hätten. Toll gemacht.

Gevonden 10. december 2009 Schnuggl heeft de cache gevonden

Bei starkem Regen die Aufgabe gelöst.

Beim zählen der Stein mußte ich mich wegen dem abfließenden

Wasser ganz schön konzentrieren.

Nass aber zufrieden

Schnuggl

Gevonden 31. oktober 2009 ascom64 heeft de cache gevonden

Habe den Cache am 30.10.09 um 16Uhr beim zweiten Anlauf gehobenLaughing. Zunächst habe ich mich bei der ersten Frage von der eingemauerten Datumstafel im Feuerwehrhaus verleiten lassen. Stand dann an einem Bauschutthaufen zwischen Funkmast und Steinbruch. Hab da auch mal in ein Loch gegriffen (ekelig)Yell, nachdem jedoch mein Arm von der Länge nicht auslangte hab ich alle Fragen nochmals überprüft, und stellte fest, dass ich beim ersten Anlauf genau in die entgegengesetzte Richtung gelaufen bin.

Gruß ascom64

Gevonden 28. september 2009 pcpaule heeft de cache gevonden

Hatte gehofft, dass ich der Eerste bin, der diesen Cache heben darf. Mußte aber feststellen, dass ich nicht der erste bin. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht.

[Terug naar de cachebeschrijving]