Waypoint-zoeken: 

Logs van Numbers II    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. augustus 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1R00R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. maart 2013 Die Batzen heeft de cache gevonden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 03.03.13

Die Welt der Mathematik liegt voll auf unserer Linie und so waren die Koordinaten auch schnell gefunden.
Bei dem gesuchten Mathematiker allerdings waren wir zunächst auf einer zwar plausiblen, aber falschen Spur. Eine kurze Nachfrage beim Owner brachte schnell Licht ins Dunkel (Danke!).
Vor Ort bereiteten die Stationen und das Final dann keinerlei Probleme.

Ein sehr schönes und stimmiges Rätsel, das interessante Fakten zu Tage fördert.
Danke für die Ausarbeitung!

Gevonden 12. juni 2010 tschopper heeft de cache gevonden

Das Eingangsrätsel hatten wir bereits in der kälteren Jahreszeit gelöst.
Da wir heute in der Nähe zu tun hatten und unser 300er-Jubiläum anstand, lag es nahe, dieses schöne Rätsel zu suchen.
Vor Ort hat es uns auch sehr gut gefallen, da hier auch noch etwas "getan" werden musste.

Vielen Dank für dieses tolles Rätsel
tschopper

Gevonden 13. mei 2009 Chris Race heeft de cache gevonden

 GOLD 


Bevor sich die Dose hier wund liegt musste ich heute nach der Arbeit mal dringend auf Visite zum Umdrehen Laughing.

Das Rätsel an sich war schön, aber ich möchte nicht in des Geocachers Haut stecken, der an Station 1 merkt, dass er nicht so ganz richtig mit seiner Recherche lag . Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dem Owner dann böse Dinge an den Allerwertesten gewünscht werden .

Ansonsten waren die Aufgaben vor Ort nicht wirklich schwer, wer für das Starträtsel ein Studium der Mathematik braucht, der hat schon lange vorher irgendwann im Unterricht nicht aufgepasst . Wäre natürlich schön, wenn es bei D5 bleibt, da es bei Globetrotter aktuell ein nigelnagelneues GPS-Gerät für lau gibt, wenn man nachweisen kann, mindestens 100 D5er gelöst zu haben ...

Und hätte ich eine "Heldentaten-Liste", käme der Cache auf jeden Fall mit drauf .

OUT: TB "Serowe, Botswana" Unite for Diabetes

TFTC und Gruß
Chris Race

[Terug naar de cachebeschrijving]