Waypoint search: 

Log entries for Verstecktes Idyll    Found 23x Not found 1x Note 0x

Archived 12 November 2022 andy111 has archived the cache

,

Found 20 July 2021, 19:19 boemic63 found the geocache

Heute endlich diese Dose gesucht, gefunden und sicher geloggt.
TFTC an Andy111 sagt boemic63, Grüße aus dem Osnabrücker Land

Found 02 May 2020, 15:10 Daniel27011983 found the geocache

Gefunden

Not found 19 August 2019 BoganWitt did not find the geoacache

Leider nichts gefunden bitte Wartung machen danke 

Found The geocache needs maintenance. 22 October 2016 Propellerfisch found the geocache

Der Weg dorthin zu suchen gestaltete sich schwieriger als den Cache zu finden, da wir keine Straßenkarte dabei hatten. Der Cache benötigt dringend Wartung, da erstens der Log-Zettel voll ist, und zweitens der Hint nicht mehr ganz stimmt.

Found 26 December 2014 alex8012 found the geocache

Sorry für den Log nach fast 4 Jahren.Verlegen

 

Mit der ganzen Familie geloggt.

Danke fürs Verstecken!

Found 26 December 2014 alex8012 found the geocache

Mit der ganzen Familie geloggt.

Danke fürs Verstecken!

Found 19 April 2014 steve_oizo found the geocache

Den Ort Epe kannte ich zwar schon, aber diese schöne Ecke ist mir noch nicht aufgefallen. Danke fürs her führen!
DfdC!

Found 17 December 2013 lordbundy found the geocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

Found 03 May 2013 juliamax found the geocache

Was macht man wenn der Pc bei der Arbeit ausfaellt...richtig cachen. Hier hab ich ne ganze Zeit gesucht weil ich erst ein anderes Objekt im Visier hatte aber nach Lesen des Hints dann fix gefunden.
Tftc sagen juliamax
582 3. Mai 2013 19:22

Found 04 April 2013 LuHe12 found the geocache

Recht schnell gefunden, obwohl wir den Hint etwas "verändert" angetroffen haben. Danke sagt Team LuHe12 Lächelnd

Found 08 January 2013 Geogus found the geocache

Was es alles so an Freizeitbeschaeftigungen gibt, wurde uns hier deutlich... Den Cache zuegig gehoben und weiter ging es zur naechsten Station. TFTC!

Found 20 November 2012 Marco_Sonja found the geocache

Nachdem ich mich zufällig mit heimlichtuer beim Cache "Darnsee Bramsche" getroffen hatte, kamen wir hier in Kolonne an. Haben natürlich zuerst den falschen Weg eingeschlagen, was aber eigentlich kein Problem war, wir sind ja sportlich.
heimlichtuer hatte hier gleich am Anfang den richtigen Riecher, was den Ort des Versteckes angeht, lies mir aber beim Bergen der Dose den Vortritt.
Vielen Dank an heimlichtuer für den schönen kleinen gemeinsamen Cache-Ausflug.

Danke an Andy für das Zeigen dieses schönen kleinen Idylls.

Marco_Sonja

Found 01 November 2012 -Parano- found the geocache

Schöne gegend dort...

durfte mich heute das erste mal in ein leeres Logbuch eintragenLächelnd

 

Vielen Dank für den Cache

Found 09 June 2012 schledi99 found the geocache

Cache lag auf unserer Radtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn), er war sehr schwer zu finden. Das Log ist aber voll und sollte ergänzt werden. Danke

Found 29 July 2011 AL006 found the geocache

Heut wars hier sehr ruhig und wir konnten unbeobachtet auf die Suche gehen.
Ein sehr idyllisches Fleckchen.

Danke sagt Team AL006

Found 22 January 2011 Kolle75 found the geocache

Und was für ein Verstecktes Idyll! Die Dose ließ sich auch ein wenig bitten.

TFTC

Found 17 October 2010 TIK found the geocache

Schöne Ecke, die ich noch gut aus meinen Kindertagen kennen, wo ich aber lange (zu lange) nicht mehr war.
Danke für's Hinführen und danke für den Cache.

Found 15 September 2010 KundeX-Team found the geocache

gut gefunden. das KundeX-Team

Found 12 September 2010 Kaesekracher found the geocache

danke für den cache...

schöne gegend

schnell gefunden 

(14:15 geloggt)

LG kaesekracher

Found 17 May 2010 steinhügel found the geocache

schön gelegener Ort Dankeschön
DfdC

Team Steinhügel

Found 01 May 2010 Wikinger81 found the geocache

Auch hier war Wickie der schnellere. Was für ein verlassenes Örtchen.

TFTC Wikinger81

Found 09 February 2010 slentil found the geocache

Da hatte ich ja heute mal richtig Pech, denn ich war permanent auf der falschen Seite der Gewässer Wink. Deshalb war der Weg dorthin auch etwas länger. Aber zum Schluß gab es ein happyend und ich konnte loggen.

Found 18 September 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Aus Sagen und Legenden hatte ich schon der der "Dackelkampfbahn" gehört, heute konnte ich einen solchen Ort besichtigen. Bis die Sheepdogs aber das für die Trainingsbahn erforderliche Kampfgewicht erreicht haben müssen sie aber sehr, sehr lange eine Nulldiät machen.
TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

Found 16 September 2009 sossi der ossi found the geocache

Entdeckt! Wie schön. Uns ist überhaupt nicht bekannt, dass es so viele kleine Verstecke rund um Bramsche gibt. Aber als ausgesprochene Tierschützer schlug uns das Herz schon bis zum Hals.
TFTC und Grüße sagt sossi der ossi

[Back to the geocache listing]