Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Usseln Nord - Osterkopf    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2018 apam666 hat den Geocache gefunden

Die unbesuchten Gipfel im Upland werden langsam weniger...Eine schöne Runde bei einigem Wind aber sehr sonnig heute. Alle Information waren gut zu ermitteln. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

archiviert 03. Oktober 2016 FonsB hat den Geocache archiviert

gefunden Empfohlen 23. Mai 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, gut gefunden, Dank an Anka07!

gefunden 04. April 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schöner Multi mit toller Aussicht.

Out: GC

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 19. November 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Zum heutigen Abschluss dieser wunderschönen Runde haben wir auch diesen Multi abschließen können. Tolle Runde! Vielen Dank! - 13:25 - Out: Travel Bug Perico 0004

gefunden 18. November 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache dieser schönen Serie. Der Sturm hätte mich fast weggeblasen, die Sicht war sehr gut.
TFTC Eifelbaer
OUT: Geocoin IN: TB

gefunden 27. Juli 2009 UteHans hat den Geocache gefunden

Die alte Version hatten wir vor Jahren zufällig mal gefunden. Aber diese Version zum Auftakt unserer Usseln-Nord-Runde gefällt uns weit besser! Alle Stationen waren gut zu finden und die Dose um 9.15 Uhr auch!
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 11. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2020[/b] 11. Juli 2009 14:35 Uhr

Heute war Usseln Runde angesagt. Auf dem Weg vom Eisenberg hat es unterwegs geschüttet, hier schien die Sonne. Aber nicht lange.
Fast wie im April, mal Sonne, dann Regen. Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, die Usseln Caches mussten endlich gemacht werden.
Kaum aus dem Auto, 700m gelaufen, fing es an heftig zu regnen, na ja, hatten damit gerechnet, Regenjacke an und weiter. Und wurden
von MTB Fahrer 'überholt', für die war es ja noch schlimmer. Alle Stationen super gefunden, trotzdem bei einer erst ein anderes Ziel angepeilt.
Leider konnte man keine Bank benutzen, alles nass. Aber dem Cache geht es gut.
Vielen Dank für den Cache und die super schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

(5 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf UsselnBlick auf Usseln
Blick auf Usseln_aBlick auf Usseln_a

gefunden 11. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#2020</b> 11. Juli 2009 14:35 Uhr

Heute war Usseln Runde angesagt. Auf dem Weg vom Eisenberg hat es unterwegs geschüttet, hier schien die Sonne. Aber nicht lange.
Fast wie im April, mal Sonne, dann Regen. Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, die Usseln Caches mussten endlich gemacht werden.
Kaum aus dem Auto, 700m gelaufen, fing es an heftig zu regnen, na ja, hatten damit gerechnet, Regenjacke an und weiter. Und wurden
von MTB Fahrer 'überholt', für die war es ja noch schlimmer. Alle Stationen super gefunden, trotzdem bei einer erst ein anderes Ziel angepeilt.
Leider konnte man keine Bank benutzen, alles nass. Aber dem Cache geht es gut.
Vielen Dank für den Cache und die super schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

(5 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf UsselnBlick auf Usseln
Blick auf Usseln_aBlick auf Usseln_a

[Zurück zum Geocache]