Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Usseln Nord - Sudoku der anderen Art    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 03. octubre 2016 FonsB has archived the cache

encuentran 15. junio 2016 wittijack ha encontrado el geocache

Zum Glück haben wir mit HSK60PB einen Sudoku-Fan in der Truppe. icon_smile_wink.gif So war auch der Besuch bei diesem Döschen auf unserer heutigen Tour fest mit eingeplant. Neben dem Multi konnten wir auch hier schnell fündig werden. Die anderen der kleinen Serie werden noch nachgeholt.

Danke für´s herlocken und verstecken.
WittiJack

encuentran 15. noviembre 2010 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Schade, dass die Serie zu Ende ist! Wir haben den Osterkopf gut kennengelernt und die Wanderungen haben viel Spaß gemacht! Danke! - 12:00 -

encuentran 18. octubre 2010 rewi&kiwi ha encontrado el geocache

Toller Cache. Leider ist die Dose defekt und wir hatten nichts dabei um das zu ändern. Haben doch etwas länger suchen müssen. Und das Sudoko erst. WOW... dafür habe ich wirklich etwas länger gebraucht. Geloggt um 14:42 Uhr am 17.10.2010

In/Out: Nothing

rewi&kiwi 

 

encuentran 18. noviembre 2009 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Beim Rätseln hat mich die Eifelbärin unterstützt - beim Outdoorteil leider nicht. Schönes Rätsel und schöner Outdoorteil.
NT TFTC Eifelbaer

encuentran 27. julio 2009 UteHans ha encontrado el geocache

Wir hatten erst vergeblich alle Hints abgesucht. Auf dem Weg zur Zugabe, die wir ratenderweise erreicht hätten, wollten wir dann aber weder den Cache noch die ehrliche Suche auslassen und haben uns schweren Herzens entschlossen, den Telefonjoker zu bemühen (danke dafür!). Wir bekamen auch prompt bestätigt, dass wir genau die falsche Lösung erwischt hatten. Also sind wir nochmal raufgelaufen, konnten den Cache um 11.55 Uhr auch gut finden und mit der dadurch bestätigten Koordinate nochmals die Zugabe anlaufen ;-)
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 11. julio 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#2022[/b] 11. Juli 2009 14:55 Uhr

Heute war Usseln Runde angesagt. Auf dem Weg vom Eisenberg hat es unterwegs geschüttet, hier schien die Sonne. Aber nicht lange.
Fast wie im April, mal Sonne, dann Regen. Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, die Usseln Caches mussten endlich gemacht werden.
Das Rätsel die Tage zu Hause gelöst, den Cache schnell gefunden und weiter auf der Runde, wo es wieder anfing zu regnen.
Vielen Dank für den Cache und die super schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

encuentran 11. julio 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#2022</b> 11. Juli 2009 14:55 Uhr

Heute war Usseln Runde angesagt. Auf dem Weg vom Eisenberg hat es unterwegs geschüttet, hier schien die Sonne. Aber nicht lange.
Fast wie im April, mal Sonne, dann Regen. Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, die Usseln Caches mussten endlich gemacht werden.
Das Rätsel die Tage zu Hause gelöst, den Cache schnell gefunden und weiter auf der Runde, wo es wieder anfing zu regnen.
Vielen Dank für den Cache und die super schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

encuentran 24. mayo 2009 malek1936 ha encontrado el geocache

Am 24.5.09 gefunden (vorher daheim gelöst) und heute hier bei OC nachgetragen.

 

[Volver a la lista de geocache]