Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Usseln Nord - Hollenstein    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. agosto 2018 apam666 ha encontrado el geocache

Endlich ein Erfolgserlebnis! Schönes gekraxel zur Dose. Leider ist das Logbuch nass und beginnt zu schimmeln, stempeln war aber noch möglich. Ich habe die Dose so gut es geht getrocknet, dem Logbuch konnte ich aber nicht helfen. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

archivado 03. octubre 2016 FonsB has archived the cache

encuentran 23. mayo 2010 malek1936 ha encontrado el geocache

Auf schöner Runde gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen Dank an Anka07!

encuentran 19. noviembre 2009 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Wunderschöne Tour durch den Wald. Wir haben aber weder kleine Helferlein noch Verführerinnen gesehen. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank! - 11:05 - In: TB

encuentran 18. noviembre 2009 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Versteck in einer tollen Umgebung!
NT TFTC Eifelbaer

encuentran 27. julio 2009 UteHans ha encontrado el geocache

Mythisch, wildromantisch und abenteuerlich - einfach toll! Die Wertungen sind schon berechtigt, aber wenn man einen kleinen Umweg macht, geht es auch mit Vorsicht und Geduld. Das Versteck war etwas zugeweht, aber mit dem Hint waren wir dann doch erfolgreich und konnten um 10.35 Uhr loggen.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 11. julio 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#2023[/b] 11. Juli 2009 15:10 Uhr

Heute war Usseln Runde angesagt. Auf dem Weg vom Eisenberg hat es unterwegs geschüttet, hier schien die Sonne. Aber nicht lange.
Fast wie im April, mal Sonne, dann Regen. Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, die Usseln Caches mussten endlich gemacht werden.
Tolle Location, leider zu klein zum klettern. Aber was es so nicht alles gibt, man lernt nie aus.
Vielen Dank für den Cache und die super schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

encuentran 11. julio 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#2023</b> 11. Juli 2009 15:10 Uhr

Heute war Usseln Runde angesagt. Auf dem Weg vom Eisenberg hat es unterwegs geschüttet, hier schien die Sonne. Aber nicht lange.
Fast wie im April, mal Sonne, dann Regen. Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, die Usseln Caches mussten endlich gemacht werden.
Tolle Location, leider zu klein zum klettern. Aber was es so nicht alles gibt, man lernt nie aus.
Vielen Dank für den Cache und die super schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

[Volver a la lista de geocache]