Waypoint search: 

Log entries for Stephan Jantzen    Found 29x Not found 2x Note 1x

Note 25 May 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 July 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Dieser Multi hat einfach nur Spaß gemacht. Danke für das Zeigen.

T4TC

Not found 03 January 2012 Bootsprotte did not find the geoacache

Alle Aufgaben super gefunden. Nur die letzte war für mein Handy GPS zu schwierig ( kein Signal) Komme noch mal. Danke ,War sehr Lehrreich und Interessant. Danke

Not found 30 December 2011 53erSkorpion did not find the geoacache

Das war mein erster Cache im Leben. Durch die verschiedenen Anlaufpunkte kam richtige Entdeckerstimmung auf. Leider finalen Abschluss nicht gefunden. Danke für meine Grundsteinlegung.

Found 02 October 2011 Bonnie&Clyde_DE found the geocache

getauft:Little Nemo
Hier loggten wir im Rahmen der Ostseetaufe.
Dank Adi bekamen wir dann auch noch eine spezielle Stadtführung.



Vielen Dank sagen

Bonnie&ClyDE

Found 02 October 2011 Jack1606 found the geocache

Nachdem der WherIGo eben schon so gut geklappt hatte, entschied sich das Rudel auch gleich noch einen Zweiten "Multi" hinten dran zu hängen um ein wenig mehr zu sehen, als immer nur die eine oder andere Tradi-Dose die auf dem Weg liegt. Informationen über die Erde in der Umgebung hatten wir auch genug, also kam uns die Dose recht gelegen. Eine schöne Runde, die dann am Ende auch noch einen gelungenen Abschluss zur Folge hatte. Geloggt im 30ger Rudel aber nur als Team Ostseetaufe um dem Owner bisschen Arbeit zu ersparen ;-)

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

Found 22 September 2011 Die Chandlers found the geocache

An dieser Stelle hatte es pegsta erwischt - sie wurde Cacherin! Auf Tour mit marlonberlin und Gastcacher Hr. Sü haben wir diesen schönen Cache besucht - pegsta fand das Final und wurde in den folgenden Tagen zur Powercacherin ...

Found 18 September 2011 URS59 found the geocache

Schöner Radweg durch Warnemünde. War völlig überrascht über die große Dose. Nach anfänglichen Schwierigkeiten - man will ja nichts kaputt machen - doch noch aufbekommen.
out: TB Back to Canada (noch nicht eingeloggt)
in: Disney-Anstecker

TFTC URS59 & Co

Found 13 August 2011 Guiskard & Sabi found the geocache

Eine sehr schöne Tour durch Warnemünde.
TFTC Guiskard & Sabi

Found 07 August 2011 trialhoschi found the geocache

Die Fragen konnten schnell beantwortet werden und zum Glück führte uns das Final in Richtung Auto. Hier suchten wir erstmal, da die Koordinaten wohl etwas ungenau sind. Doch irgendwann war die Dose entdeckt und das Logbuch signiert. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Found 23 April 2011 Knobi59 found the geocache

Bei schönem Wetter diesen Multi heute abgehakt.

Found 16 March 2011 D-Buddi found the geocache

Vielen Dank für diesen gut ausgearbeiteten Multi!
Ich bin sehr selten in Warnemünde und dieses Mal nahm ich mir u.a. diesen Cache vor.
Die Stationen waren sehr gut zu finden und am Final sah ich das Versteck schon aus einigen Metern Entfernung ;)
DFDC!

Found 18 October 2010 RedBull found the geocache

schöne, einfache Runde durch WarnemündeLaughing

Found 18 July 2010 lisa&jens found the geocache

Hier noch die Nachträge von unseren Urlaubscaches:

Sehr schöne Runde durch Warnemünde und abschließend eine größere Dose abseits des Weges. Wären nur alle Multis so gut durchdacht und sehenswert. Vielen Dank!

Found Recommended 30 May 2010 Robinson Senior found the geocache

Besten Dank für diese schöne kleine informative Runde über Stephan Jantzen. Diese Informationen waren umso interessanter für uns, weil wir einen Tag zuvor den Eisbrecher gleichen Namens im Rostocker Hafen besichtigt hatten.

Out: MUT-Stein + 2 x TB

In: Figur "strickendes Schaf"

 

TFTC      Robinson Senior

Pictures for this log entry:
Hier irgendwo ist erHier irgendwo ist er

Found 27 May 2010 TaJMouse found the geocache

geloggt bei GC

das Final haben wir dank Spoiler und einer nicht zu übersehenden Cacherautobahn schnell und problemlos gefunden. Mann, da muss ja direkt ein Sternmarsch stattgefunden haben und alle Wege fürhen ... nach Rom
Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, die Aufgaben auch ohne Enzyklopädie zu lösen. Eine schöne Runde, vielen Dank dafür. Sie hat uns viel Spaß gemacht. In diesem Stephan-Jantzen-Park lohnt es sich ja auch, länger zu verweilen. Wir waren schon oft in Warnemünde, aber diesen Park kannten wir noch nicht. Dashalb herzlichen Dank fürs Herlocken

Found 27 May 2010 TaJMouse found the geocache

Nachgeloggt von GC

das Final haben wir dank Spoiler und einer nicht zu übersehenden Cacherautobahn schnell und problemlos gefunden. Mann, da muss ja direkt ein Sternmarsch stattgefunden haben und alle Wege fürhen ... nach Rom
Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, die Aufgaben auch ohne Enzyklopädie zu lösen. Eine schöne Runde, vielen Dank dafür. Sie hat uns viel Spaß gemacht. In diesem Stephan-Jantzen-Park lohnt es sich ja auch, länger zu verweilen. Wir waren schon oft in Warnemünde, aber diesen Park kannten wir noch nicht. Dashalb herzlichen Dank fürs Herlocken

Found 15 May 2010 matzd found the geocache

Schöne Runde bei miesem Wetter. Hat aber trotzdem Spass gemacht!

TFTC 

Found 05 April 2010 frape19 found the geocache

Nachdem sich die Dose im Winter unter einer dicken Schneeschicht verborgen hatte, konnte sie heute schnell und unkompliziert gefunden und geloggt werden ... TFTC

Found 28 March 2010 Otto Normal found the geocache

Eine schöne und dabei auch noch lehrreiche Runde in ansprechender Umgebung - was will man mehr ?
Danke sagt Otto Normal !

Found 13 March 2010 weihnachtshasen found the geocache

Schöner Spaziergang durch Warnemünde....
Alles bei Sonnenschein und steifer Brise :-)

TB in.

TFTC

Found 13 March 2010 popeye* found the geocache

#5

Unser erster Multi-Cache

Leider sehr scharfer Westwind, daher etwas unangenehm zu laufen. Im windgeschützten Bereich wurde es besser. Sehr schöne Aufgabe. Etwas Tricki für uns, da nach der Hälfte der Strecke unser GPS kein Strom mehr hatte. Mit "detektivischem Spürsinn" nach 45min aber gefunden.

Out: Travel Bug CYEF00

In: Sandmännchen 

T4tC - die 4 Gehlsdorfer

Found 03 January 2010 Lijeti found the geocache

Für uns Warnemünder war der Cache zwar keine Herausforderung, hat aber bei dem herrlichen Winterwetter trotzdem viel Spaß gemacht.

Danke!

Found 31 December 2009 Latitude51 found the geocache

Letzter Cache in 2009.
Final auch im Dunkeln gut gefunden und mit Gastcacherin um 18:08Uhr gehoben.

Toller Warnemünde-Cache, vielen Dank für's Auslegen.

Found 25 December 2009 LiRe found the geocache

Wir sind die Gastcacher R und L von HSCA und haben jetzt unseren eigenen Account.<br/><br/>We are the guest cacher R and L of HSCA. Now we have our own account.

Found 25 December 2009 HSCA found the geocache

Dieser Cache soll unser diesjähriger "Zwischen Frühstück und Gänsebraten" Cache sein. Die Station haben wir alle gut gefunden, und so durften wir das neue Logbuch einweihen. Wir haben mal wieder Orte kennen gelehrnt, die wir vorher noch nicht wahrgenommen hatten. Danke dafür und fürs verstecken. Jetzt wirds aber Zeit, dass wir zum Gänsebraten kommen icon_smile_wink.gif

[#CRL, L, 12:44, hike, 01]

Found 10 December 2009 team fragoli und floh found the geocache

War eine schöne informative Runde durch Warnemünde und hat sehr viel Spaß gemacht trotz Regen.Viele Grüße aus Sachsen!

Found 07 December 2009 jennergruhle found the geocache

Nachdem ich die Runde für die Hinweise schon vor einigen Wochen absolviert hatte, wollte ich heute endlich mal die finale Stelle aufsuchen. Wo sie in etwa lag, hatte ich noch in Erinnerung. Also hab ich mal schnell mein GPS-Gerät ausgepackt, und noch bevor es ausreichenden Empfang hatte, stolperte ich schon über die Dose. Der Deckel schien aber auch etwas durch. Nach dem Loggen hab ich dann wieder etwas mehr Aufwand beim Tarnen am gut passenden Versteck betrieben.
Vielen Dank für die schöne Runde und den schönen Cache im netten Versteck.

Found 12 October 2009 Mathelehrer found the geocache

Eine interessante Runde durch Warnemünde. Durch diesen Cache kamen wir an Orte, die wir noch nicht kannten. Danke für´s Herlocken und Verstecken.

Found 11 October 2009 Belgaratth found the geocache

Heute als zweiten Cache bei unserem Warnemündeaufenthalt gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache. Belgaratth
No Trade

Found 10 October 2009 hcy found the geocache

Eine schöne Tour durch Warnemünde, schön dass es hier mal wieder einen Cache gibt nachdem ankeolafs Seemannsgrab ja schon länger archiviert ist.
Als Einheimischer kann man das GPSr ja fast in der Tasche lassen, alle Informationen lassen sich schnell ermitteln. Nur eine Station war vor lauter Verkaufsbuden fast nicht mehr zu sehen [:(!].
Auch der Cache war ohne langes Rumsuchen zu finden, so mag ich das.

Danke fürs Verstecken: steinmarder1, Kristalltau, hcy

Found 26 September 2009 penguin69 found the geocache

Alle Stationen gut gefunden. Beim Final waren die Koordinaten etwas abseits, aber dafür gab es ja den Spoiler. Unterwegs sind wir noch fliegenden Hunden begegnet, Cache-Dog Cara konnte es gar nicht glauben. Vielen Dank für die interessante Runde!

Pictures for this log entry:
Fliegende HundeFliegende Hunde

[Back to the geocache listing]