Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurs3eck    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. oktober 2010 Moorteufel heeft de cache gevonden

Auf unser kleinen Tour um Zeven mit genommen, die Lösung lag schon lange im der Schublade.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 13. mei 2009 dewildt heeft de cache gevonden

16:30
Die Aufgaben wurden schon vor einige Zeit erledigt, leider hat es terminlich nie hingehauen. Heute auf dem Rückweg von Rotenburg klappte es also, mal schnell (ohne GPS) hingefahren und gesucht. Die Stelle war, dank google-maps, schon bekannt, weshalb das finden kein Problem darstellte
Der Befestigung scheint aber leicht 'labil' zu sein.
Beim heben und zurück legen sollte man schon vorsichtig sein.

Danke und Gruß,
D&S de Wildt

[Terug naar de cachebeschrijving]