Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Als die Bergtiere den Wald verließen...    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 12:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 16. septiembre 2010 TeamPuck ha encontrado el geocache

... das war heute Nachmittag ein richtig schöner Mystery-Multi, so wie ich ihn mag :-) ...
... schönes Wäldchen da, schade war eigentlich nur, daß die einzelnen Stationen "kinderfreundlich" sehr sehr nah beieinander liegen ...
... (und aufgrund der Hinweise sehr sehr leicht und schnell zu finden sind) ...
... ich wäre gerne noch eine längere Runde gelaufen, aber so bin ich noch in den Genuß gekommen, den Rundweg innerhalb des Wildparks zu sehen ...
... ist schon Wahnsinn, was die da an Spielgerätschaften zu bieten haben ...
... das "Bungee-Trampolin" war leider heute deaktiviert, aber alleine deshalb werde ich wohl wiederkommen :-) ...
No Trade!
TFTC #797!

This entry was edited by style68 on Thursday, 16 September 2010 at 09:35:26.

Nota 31. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 06. diciembre 2009 K&K from Bavaria ha encontrado el geocache

10:44 Uhr
Nachdem wir vor paar Wochen die einzelnen Stationen mit viel Freude absolviert hatten, leider aber den Cache aufgrund eines Jägermuggels nicht suchen konnten, waren wir heute nochmal vor Ort für den Final. Was wohl die vielen roten Schleifchen an den Bäumen ringsherum zu bedeuten haben?
In: TB Levan der Findling (da er Tiere treffen möchte, wird es ihm in diesem Cache sehr gut gefallen), Kalender, Aufkleber
Out: GC, Auto (darf zukünftig als Trackable reisen)
TFTC, K&K

encuentran 23. agosto 2009 baer2006 ha encontrado el geocache

(Betatest am 23.8. - siehe auch Log bei geocaching.com)

[Volver a la lista de geocache]