Recherche de Waypoint : 

Logs pour B22-Drive-In Nr. 14 - St. Hubertus    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. novembre 2010 Drolln trouvé la géocache

Nr. 5/11 der heutigen Tour. Da der Cache auch unter OC gelistet ist wird er auch hier geloggt. Konnte man ganz nah ranfahren. Ein schneller hin und mit. Aber ohne Hint hätte ich mich wohl schwer getan. TFTC.

Drolln

trouvé 16. mai 2010 woidboy trouvé la géocache

Wirklich eine sch&#xF6;ne Kapelle. Auch der "Garten" rundherum ist sehr gepflegt und l&#xE4;d zum Pause machen ein!<br/><br/>TFTC

trouvé 15. décembre 2009 fireboy54 trouvé la géocache

 

Als ersten auf den Weg nach Cham mitgenommen. Dort sollten es noch mehr werden.

Schöner Platz und auch schnell gefunden, trotz eiskaltem Wind.

Danke sagt Fireboy54

 

trouvé 20. octobre 2009 Foschal trouvé la géocache

Runter von der B22 und St. Hubert besucht.
TFTC  Foschal

trouvé 20. octobre 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Zum Abschluß der heutigen Cacherunde noch schnell einen B22-Drive-In geschnappt . Schöne Kapelle und ein nettes Plätzchen . Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#566 / 17:30

trouvé 22. septembre 2009 wil_ trouvé la géocache

Toll gemacht, die Kapelle.
Der Cache war auch schnell gefunden. Was will man mehr.
TFTC wil_

trouvé 20. septembre 2009 Bajuwar trouvé la géocache

20.09.2009 / 8:45 Uhr

Heute früh, auf dem Weg nach Cham noch schnell mitgenommen. Vielen Dank fürs verstecken.

DC1TRX

[Retour à la géocache]