Waypoint-zoeken: 

Logs van B22-Drive-In Nr. 14 - St. Hubertus    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. november 2010 Drolln heeft de cache gevonden

Nr. 5/11 der heutigen Tour. Da der Cache auch unter OC gelistet ist wird er auch hier geloggt. Konnte man ganz nah ranfahren. Ein schneller hin und mit. Aber ohne Hint hätte ich mich wohl schwer getan. TFTC.

Drolln

Gevonden 16. mei 2010 woidboy heeft de cache gevonden

Wirklich eine sch&#xF6;ne Kapelle. Auch der "Garten" rundherum ist sehr gepflegt und l&#xE4;d zum Pause machen ein!<br/><br/>TFTC

Gevonden 15. december 2009 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

Als ersten auf den Weg nach Cham mitgenommen. Dort sollten es noch mehr werden.

Schöner Platz und auch schnell gefunden, trotz eiskaltem Wind.

Danke sagt Fireboy54

 

Gevonden 20. oktober 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Runter von der B22 und St. Hubert besucht.
TFTC  Foschal

Gevonden 20. oktober 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Zum Abschluß der heutigen Cacherunde noch schnell einen B22-Drive-In geschnappt . Schöne Kapelle und ein nettes Plätzchen . Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#566 / 17:30

Gevonden 22. september 2009 wil_ heeft de cache gevonden

Toll gemacht, die Kapelle.
Der Cache war auch schnell gefunden. Was will man mehr.
TFTC wil_

Gevonden 20. september 2009 Bajuwar heeft de cache gevonden

20.09.2009 / 8:45 Uhr

Heute früh, auf dem Weg nach Cham noch schnell mitgenommen. Vielen Dank fürs verstecken.

DC1TRX

[Terug naar de cachebeschrijving]