Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2. Erfurter Geocaching Stammtisch    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 13. Dezember 2009 the-thuringian hat das Event besucht

Boa, so viele Cacher und endlich Gesichter zu den jeweiligen (Kose-)Namen!
Es war einfach klasse, und einen obersupermegariesendoller Dank an sectio aurea für die hammermäßigoberkrasseklassebeste Organisation dieses Events!!!!
Schade, dass ich schon so früh wieder gehen musste und dass meine Freundin Manu nicht konnte [:(][:(]
Ich hoffe meine kleine Loriot-Adventsgedicht hat euch gefallen...

Vielen Dank, noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen galanten Rutsch ins neue Cacherjahr 2010!!!

Grüße an alle
vom Thüringer

teilgenommen 03. Oktober 2009 trialhoschi hat das Event besucht

Ein tolles Event. Wir haben viele bekannte und neue Gesichter gesehen.
Danke für die tolle Organisation. Wir kommen gerne wieder.
trialhoschi

möchte teilnehmen 26. September 2009 stromerer möchte das Event besuchen

Team Stromerer dankt für das Angebot und möchte dabei sein.

Allerdings wird es nur mit einer Person einzuplanen sein.

Bis dahin, das Beste für die Aktivisten....

[Zurück zum Geocache]