Waypoint search: 

Log entries for 2. Erfurter Geocaching Stammtisch    Attended 2x Will attend 1x Note 1x

Note 13 May 2010 Schrottie wrote a note

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Attended 13 December 2009 the-thuringian has visited the event

Boa, so viele Cacher und endlich Gesichter zu den jeweiligen (Kose-)Namen!
Es war einfach klasse, und einen obersupermegariesendoller Dank an sectio aurea für die hammermäßigoberkrasseklassebeste Organisation dieses Events!!!!
Schade, dass ich schon so früh wieder gehen musste und dass meine Freundin Manu nicht konnte [:(][:(]
Ich hoffe meine kleine Loriot-Adventsgedicht hat euch gefallen...

Vielen Dank, noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen galanten Rutsch ins neue Cacherjahr 2010!!!

Grüße an alle
vom Thüringer

Attended 03 October 2009 trialhoschi has visited the event

Ein tolles Event. Wir haben viele bekannte und neue Gesichter gesehen.
Danke für die tolle Organisation. Wir kommen gerne wieder.
trialhoschi

Will attend 26 September 2009 stromerer wants to visit the event

Team Stromerer dankt für das Angebot und möchte dabei sein.

Allerdings wird es nur mit einer Person einzuplanen sein.

Bis dahin, das Beste für die Aktivisten....

[Back to the geocache listing]