Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rinderfilet mit Seeblick    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Mai 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Stage 1 war leicht zu lösen.
Bei Stage 2 war auch nach langem suchen nix zu finden. Also die Logs nochmal durchgelesen und in einem war ein kleiner Hinweis versteckt, so das die Finalkoordinaten doch noch gefunden wurden.
Aber der Weg dahin war so bewachsen, das wir etwas geschummelt haben und von der anderen Seite her angriffen. Hier dann den schönen Ausblick genossen und noch schnell ins Logbuch eingetragen.
Danke für herführen

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hinweis:

mjrv: qre fpuyhrffry mhz pnpur...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 11. August 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Station 2 konnte nicht gemacht werden, da der Besitzer des Gartens anwesend war und uns seinen Garten gezeigt hat. Da mussten wir unverrichteter Dinge wieder abziehen. Auf dem nach Hauseweg aus Waldmünchen einen anderen Weg genommen als sonst und dabei an einem Platz vorbeigekommen, wo der Cache hätte sein können. Und dort war er dann auch. Glück gehabt. Cache gefunden und geloggt. Danke fürs herführen.

gefunden 17. April 2011 Biker-Boys hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit herrlichem Blick über den Perlsee.

gefunden 26. Februar 2011 DominiksGang hat den Geocache gefunden

genau das richtige bei Sonnenschein. Sehr schöner Spaziergang mit Highlight am Ende. Super Ausblick.

out: Flieger

in: Figur

gefunden 10. August 2010 Mockelchen hat den Geocache gefunden

Diesen Multi fand meine Tochter heute Klasse!
Stage2 war durch meine Neugier in wenigen Sekunden gefunden....muss ich mir doch eh immer alles ganz genau angucken
Der Weg zum Final wurde jäh unterbrochen von einer Horde Stiere die aber gar nicht wild aussahen so wie da am Zaun stand....das kommt davon wenn man dem GPS mehr vertraut als der eigenen Nase... so haben wir einen großen Umweg gemacht bis wir am Final waren.
Wir konnten dank des hohen Maisfeldes ganz ungestört loggen.
Der Rückweg war dann doch viel kürzer wenn man weiß wo es langgeht....

Out: Stifte, Drachenspiel
In: TB und was schönes

TFTC
sagt
Mockelchen

gefunden 04. Juni 2010 Bajuwar hat den Geocache gefunden

04.06.2010 / 18:30 Uhr<br/><br/>Nach dem Cache Romstein, hab ich noch diesen Multi angegriffen; die einzelnen Stationen waren auch gut zu finden. Leider liegt das Final unweit eines Neubaugebiets und man ist is den Blicken der Leuten, die gem&#xFC;tlich auf der Terasse sassen, ausgesetzt und kann hier eigentlich nicht unbeobachtet loggen. Vielleicht sollte man das Final etwas verlegen?<br/><br/>DC1TRX

Bilder für diesen Logeintrag:
SeeblickSeeblick

gefunden 01. April 2010 woidboy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen sch&#xF6;nen Cache gleich als ersten in Angriff genommen.<br/>Auf dem R&#xFC;ckweg war dann auch klar, dass man auch ohne die &#xDC;berquerung von frisch ged&#xFC;ngten Wiesen zum Cache kommt.<br/><br/>In: TB + Leuchtstab + Malstifte<br/>Out: Schlangen Spiel + Sponge Bob Sticker<br/><br/>TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Jede Menge Filet!Jede Menge Filet!
Vorsicht nicht "reizen"!Vorsicht nicht ´´reizen´´!

gefunden 09. Dezember 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf nun doch gefunden. Die Final Koordinaten haben sich lange versteckt, letztendlich aber dann doch verloren. Guter Platz!! Schöner Blick von dort oben, im Sommer sicherlich noch schöner.
In: Pokerchip Out: ---

TFTC Fireboy 54

 

Bilder für diesen Logeintrag:
FiletFilet

gefunden 06. Dezember 2009 mirvier hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf dochnoch gefunden.

gefunden 20. Oktober 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön gemachter kleiner Multi und bei einem kleinen Spaziergang lassen sich die Koordinaten für den Final einsammeln. Das Rinderfilet hat uns interessiert beobachtet und wohl auch den herrlichen Blick über das Tal genossen. Danke für's Herführen.
TFTC  Foschal

gefunden 20. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Gut zu lösende Aufgaben, ein nettes Versteck an Stage 2 , ein super Ausblick zum See und natürlich ganz viel Rinderfilet . Hat Spaß gemacht und kann man auf alle Fälle weiterempfehlen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#562 / 14:05

gefunden 18. September 2009 Cacher09 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit tollem Ausblick. Danke fürs Herführen! Out: TB MfG Cacher09

[Zurück zum Geocache]