Ricerca waypoint: 

Log per Rinderfilet mit Seeblick    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

disponibile 29. ottobre 2018 D.S.E fatto manutenzione sulla cache

So, es geht weiter, mit frischem Doserl und den veränderten Umständen angepassten Aufgaben.

Viel Spaß!

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 29. luglio 2018 D.S.E ha disabilitato la cache

Leider hatte ich die Wartung total vergessen, als ich kuerzlich in der Naehe war. Beim naechsten Mal wird der Cache repariert, allerdings komme ich wahrscheinlich nicht vor Oktober wieder in die Gegend. Ich bitte um etwas Geduld.


OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 06. luglio 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1YQFP) zufolge ist dieser Multi unvollständig (Station 2 fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.08.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. maggio 2016 Spio007 ha trovato la geocache

Stage 1 war leicht zu lösen.
Bei Stage 2 war auch nach langem suchen nix zu finden. Also die Logs nochmal durchgelesen und in einem war ein kleiner Hinweis versteckt, so das die Finalkoordinaten doch noch gefunden wurden.
Aber der Weg dahin war so bewachsen, das wir etwas geschummelt haben und von der anderen Seite her angriffen. Hier dann den schönen Ausblick genossen und noch schnell ins Logbuch eingetragen.
Danke für herführen

Nota The geocache description is outdated. 30. aprile 2016 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hinweis:

mjrv: qre fpuyhrffry mhz pnpur...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 13. marzo 2013 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Eine schöne Runde für den Cacherhund in Ausbildung aber leider ohne Rinderfilet. ;-) Danke für den Cache. No Trade.

trovata 11. agosto 2011 antispam ha trovato la geocache

Station 2 konnte nicht gemacht werden, da der Besitzer des Gartens anwesend war und uns seinen Garten gezeigt hat. Da mussten wir unverrichteter Dinge wieder abziehen. Auf dem nach Hauseweg aus Waldmünchen einen anderen Weg genommen als sonst und dabei an einem Platz vorbeigekommen, wo der Cache hätte sein können. Und dort war er dann auch. Glück gehabt. Cache gefunden und geloggt. Danke fürs herführen.

trovata 17. aprile 2011 Biker-Boys ha trovato la geocache

Schöner Cache mit herrlichem Blick über den Perlsee.

trovata 26. febbraio 2011 DominiksGang ha trovato la geocache

genau das richtige bei Sonnenschein. Sehr schöner Spaziergang mit Highlight am Ende. Super Ausblick.

out: Flieger

in: Figur

trovata 10. agosto 2010 Mockelchen ha trovato la geocache

Diesen Multi fand meine Tochter heute Klasse!
Stage2 war durch meine Neugier in wenigen Sekunden gefunden....muss ich mir doch eh immer alles ganz genau angucken
Der Weg zum Final wurde jäh unterbrochen von einer Horde Stiere die aber gar nicht wild aussahen so wie da am Zaun stand....das kommt davon wenn man dem GPS mehr vertraut als der eigenen Nase... so haben wir einen großen Umweg gemacht bis wir am Final waren.
Wir konnten dank des hohen Maisfeldes ganz ungestört loggen.
Der Rückweg war dann doch viel kürzer wenn man weiß wo es langgeht....

Out: Stifte, Drachenspiel
In: TB und was schönes

TFTC
sagt
Mockelchen

trovata 04. giugno 2010 Bajuwar ha trovato la geocache

04.06.2010 / 18:30 Uhr<br/><br/>Nach dem Cache Romstein, hab ich noch diesen Multi angegriffen; die einzelnen Stationen waren auch gut zu finden. Leider liegt das Final unweit eines Neubaugebiets und man ist is den Blicken der Leuten, die gem&#xFC;tlich auf der Terasse sassen, ausgesetzt und kann hier eigentlich nicht unbeobachtet loggen. Vielleicht sollte man das Final etwas verlegen?<br/><br/>DC1TRX

Immagini per questo log:
SeeblickSeeblick

trovata 01. aprile 2010 woidboy ha trovato la geocache

Heute haben wir diesen sch&#xF6;nen Cache gleich als ersten in Angriff genommen.<br/>Auf dem R&#xFC;ckweg war dann auch klar, dass man auch ohne die &#xDC;berquerung von frisch ged&#xFC;ngten Wiesen zum Cache kommt.<br/><br/>In: TB + Leuchtstab + Malstifte<br/>Out: Schlangen Spiel + Sponge Bob Sticker<br/><br/>TFTC

Immagini per questo log:
Jede Menge Filet!Jede Menge Filet!
Vorsicht nicht "reizen"!Vorsicht nicht ´´reizen´´!

trovata 09. dicembre 2009 fireboy54 ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf nun doch gefunden. Die Final Koordinaten haben sich lange versteckt, letztendlich aber dann doch verloren. Guter Platz!! Schöner Blick von dort oben, im Sommer sicherlich noch schöner.
In: Pokerchip Out: ---

TFTC Fireboy 54

 

Immagini per questo log:
FiletFilet

trovata 06. dicembre 2009 mirvier ha trovato la geocache

Nach zweitem Anlauf dochnoch gefunden.

trovata 20. ottobre 2009 Foschal ha trovato la geocache

Ein sehr schön gemachter kleiner Multi und bei einem kleinen Spaziergang lassen sich die Koordinaten für den Final einsammeln. Das Rinderfilet hat uns interessiert beobachtet und wohl auch den herrlichen Blick über das Tal genossen. Danke für's Herführen.
TFTC  Foschal

trovata 20. ottobre 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Gut zu lösende Aufgaben, ein nettes Versteck an Stage 2 , ein super Ausblick zum See und natürlich ganz viel Rinderfilet . Hat Spaß gemacht und kann man auf alle Fälle weiterempfehlen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#562 / 14:05

trovata 18. settembre 2009 Cacher09 ha trovato la geocache

Schöner Cache mit tollem Ausblick. Danke fürs Herführen! Out: TB MfG Cacher09

[Ritorna al listing della geocache]